Nicolas Cage: "Sie wird all mein Geld nehmen!"
Komplett betrunken torkelte Nicolas Cage am vergangenen Samstagmorgen (23. März) in ein Gerichtsgebäude in Las Vegas wie Augenzeugen berichteten. Mit im Schlepptau befand sich seine Freundin Erika Koike. Die Visagistin und der Schauspieler sind seit Frühling 2018 ein Paar. Hals über Kopf entschieden sie sich am Wochenende für eine Blitz-Hochzeit. Doch so romantisch wie es klingt, soll es bei Weitem nicht gewesen sein.
'Drunk' Nicolas Cage makes a scene at Las Vegas courthouse https://t.co/m0UVyNcIZv
— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 27. März 2019
Laut der "Daily Mail" diskutierte das Pärchen bereits vor Erhalt der Heiratslizenz heftig miteinander. Auf einem Handyvideo ist zu sehen, wie der völlig weggetretene Nicolas einem Mitarbeiter ins Gesicht schreit:
Seine Freundin versuchte ihn daraufhin zu beruhigen: "Baby, ich habe dich nie gebeten, das zu tun." Danach zog der "Leaving Las Vegas"-Darsteller Erika hinter sich her.
Ehefrau Nr. 4 in den Wind geschossen
Am Mittwoch, den 27. März, soll sich der 55-Jährige laut des "People"-Magazins um eine Annullierung gekümmert haben.
In der Liebe soll es für den Weltstar einfach nicht klappen: Die Ehe mit Erika ist bereits die vierte für Nicolas. Von 1995 bis 2001 war er mit Schauspielerin Patricia Arquette verheiratet. Ein Jahr nach der Scheidung gab er bereits Elvis Presleys Tochter Lisa Marie das Jawort. Nach gerade einmal vier Monaten trennte sich das einstige Liebespaar. Mit Ehefrau Nummer drei hatte der Filmproduzent etwas mehr Glück: Alice Kim und er waren von 2004 bis 2016 verheiratet. Nach einem Jahr Ehe folgte die Geburt von Sohnemann Kal-El.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: