- Niko Griesert und Michèle de Roos verliebten sich bei "Der Bachelor"
- Vor einem halben Jahr zog das Traumpaar zusammen
- Nun offenbarten Niko und Michèle Hochzeitspläne
Happy End nach Liebesdrama bei "Der Bachelor"
Niko Griesert und Michèle de Roos hatten keinen einfachen Start. Im letzten Jahr erlebten die beiden TV-Stars bei "Der Bachelor" ein Auf und Ab der Gefühle, weil sich der Rosenkavalier nicht zwischen seiner jetzigen Freundin und Kandidatin Mimi Gwozdz, 27, entscheiden konnte.
Zum Glück fanden die beiden nach dem Finale der RTL-Kuppelshow doch noch zusammen. Mittlerweile sind Niko und Michèle seit über einem Jahr glücklich miteinander. Im Sommer letzten Jahres zogen sie in Köln zusammen und bekamen wenig später mit Hund Callia Familienzuwachs.
Hochzeit statt Trennung
Kürzlich dann machten plötzlich Trennungsgerüchte die Runde. Der Grund war eine Instagram-Story, in der Michèle völlig aufgelöst und unter Tränen zu ihren Followern sprach:
Sofort spekulierten die User, dass zwischen Michèle und Niko Schluss ist. Doch kurze Zeit später klärte der 31-Jährige die Situation auf und verriet, dass es kein Liebes-Aus gäbe. Stattdessen veröffentlichte er einen Schnappschuss, auf dem er Michèle in den Armen hält. Dass es absolut keinen Grund zur Sorge gibt, wurde jetzt auch in einem Interview mit "VIPstagram" deutlich. Dort verriet Michèle:
Niko scheint also nach wie vor der Mann ihrer Träume zu sein! Ob tatsächlich innerhalb der nächsten zwei Jahre die Hochzeitsglocken läuten? Wir sind gespannt, wann wir zur Verlobung gratulieren dürfen ...
Genutzte Quellen: Instagram, RTL