Oliver Pocher: Versöhnung mit Amira Pocher zum Jahresende?
Überraschende Wende im Hause Pocher: Seit Ende Oktober lieferten sich Oliver (45) und Amira Pocher (31) eine heftige Schlammschlacht. Vor allem der Comedian teilte immer wieder öffentlich gegen seine Noch-Ehefrau aus, nachdem die "Bild" von einer besonderen Beziehung zu Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) berichtet hatte. Anfang Dezember trafen die Pochers dann bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala erstmals wieder aufeinander und scheuten sich nicht, in Interviews gegen den jeweils anderen auszuteilen. Doch rund um Weihnachten hat sich das Blatt offenbar gewendet. Schon vor dem Fest offenbarte Amira, dass es zwischen ihr und Olli zu einer telefonischen Aussprache gekommen sei. Das Weihnachtsfest verbrachten die beiden zwar trotzdem getrennt voneinander, doch immerhin kam es zu einem versöhnlichen Moment per Videocall, wie Olli bei Instagram offenbarte.
++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! ++
Erstes gemeinsames Foto der Pochers spricht eindeutige Sprache
Und damit nicht genug: Am 27. Dezember trafen Amira und Oliver Pocher erneut aufeinander. Ihr Sohn feierte an diesem Tag nämlich seinen dritten Geburtstag und der Comedian war für diesen besonderen Tag extra morgens von Miami nach Deutschland gereist. Für die Fans der Pochers gab es dann eine besondere Überraschung, als der 45-Jährige in seiner Story ein erstes gemeinsames Foto mit Ex Amira nach der wochenlangen Schlammschlacht teilte.
Es zeigt das einstige Traumpaar in einem ausgelassenen Moment - nämlich beim Anschneiden von Amiras selbst gemachter Dino-Torte. Während sie - trotz Messer in der Hand - entspannt lacht, steht Olli ganz dicht neben ihr und berührt ihre Hand. Ein Symbolbild für Frieden? Es scheint, als wollten die beiden ihr öffentlich ausgetragenes Ehe-Drama vielleicht endlich hinter sich lassen und als würden die Zeichen kurz vor Silvester auf Versöhnung stehen. Apropos: Ein gemeinsames Silvester ist nach Angaben von Amira ebenfalls nicht ausgeschlossen. In ihrem Podcast "Liebes Leben" erklärte sie: "Mal schauen, vielleicht wird das ja was. Dass wir dann doch alle… mal gucken."
Verwendete Quellen: Instagram, Bild, Podcast "Liebes Leben"