Oliver Pocher: Bittere Klatsche von den Geissens
Dass sich Oliver Pocher (45) in den letzten Jahren nicht immer nur beliebt gemacht hat, ist nicht neu: Neben Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) wurden etliche andere Promis in seiner "Bildschirmkontrolle" durch den Kakao gezogen - und das wurde ihm in Dubai nun offenbar zum Verhängnis. Vor wenigen Tagen war der Comedian in die Wüstenstadt gereist, weil sich dort auch seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) für eine Fashion-Show aufhielt. Die beiden beschlossen, ihren gemeinsamen Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt" erstmals gemeinsam - von Angesicht zu Angesicht - aufzunehmen. Gleich zu Beginn der Folge offenbart der 45-Jährige dann, dass es zu einem Eklat mit den Geissens kam ...
Carmen Geiss: "Mit dem Pocher setze ich mich nicht mehr an einen Tisch"
"Ich bin ja ausgeladen worden beim Essen", offenbart Olli. Worum es geht, verrät Sandy Meyer-Wölden dann kurzerhand. Im Rahmen der Modenschau seien sie und Lilly Becker (47), die die Fashion-Show moderiert hatte, mit den Geissens zum Essen verabredet gewesen: "Wir waren verabredet mit den Geissens, die wir ja auch schon länger kennen (...) Dann war das so 'Olli ist auch da, kann ich den mitbringen zum Abendessen?' und dann kam erstmal länger nichts und dann hat Lilly die Nachricht überbracht, du bist ausgeladen." Der 40-Jährigen hätte die kurzfristige Absage für ihren Ex ziemlich leidgetan, weil der sich für das Dinner besonders schick gemacht hätte.
Wieso er bei Carmen (58) und Robert Geiss (59) ausgeladen wurde, dazu hat Oliver Pocher eine dunkle Vorahnung:
Ich lag, glaube ich, an Carmen. Robert wäre das scheiß egal (...) Ich soll mal irgendwas über die Kinder gesagt haben, irgendwas über die Mädels.
Die Rede ist von Roberts und Carmens Töchtern Davina (20) und Shania Geiss (18). Laut Olli hätte er sich vor Jahren in seiner Bildschirmkontrolle über eine Instagram-Werbung der beiden jungen Frauen lustig gemacht. Beim Essen selbst habe Carmen Geiss Sandy dann offenbart, weshalb sie den Vater ihrer Kinder ausgeladen hatten. Demnach hätte die 58-Jährige gesagt: "Du Sandy, du jederzeit. (...) Aber der Pocher - die nennen dich ja alle nur beim Nachnamen - aber mit dem setze ich mich nicht mehr an einen Tisch." Weiter erklärt die 40-Jährige: "Sie ist bei dem Standpunkt geblieben, dass sie das händeln kann, wenn du dich über Erwachsene lustig machst oder über sie, aber dass sie das wohl relativ scheiße fand als Mutter, dass du ihre Töchter so durch den Kakao gezogen hast. (...) Für sie ist die Nummer gelaufen, du hättest dich ja auch entschuldigen können." Doch von Einsicht bei Oliver Pocher keine Spur: "Ich hab's ja genau so gemeint." Seiner Meinung nach sei damit zu rechnen, dass sich Menschen über einen lustig machen würden, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Außerdem erklärte er:
Ehrlicherweise hatte ich auch gar nicht so Bock, mit denen essen zu gehen.
Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt"