Oliver Pocher: Bittere Reue wegen Rosenkrieg mit Amira?

Es scheint, als würde Oliver Pocher sich für das neue Jahr eine Versöhnung mit Amira Pocher wünschen.

Oliver Pocher sieht fassungslos aus, Amira Pocher wirkt enttäuscht
Will Oliver Pocher sich im neuen Jahr mit Amira versöhnen?© picture alliance/dpa | Sebastian Christoph Gollnow, Getty Images

Oliver Pocher: Er hofft auf eine Versöhnung mit Amira

Es scheint, als wären die Neujahrsvorsätze im Hause Pocher bereits eingezogen. Nachdem Oliver Pocher (45) in den vergangenen Wochen immer wieder gegen Ex Amira Pocher (31) gestichelt hat, scheint sich das Blatt nun ganz im Sinne der besinnlichen Tage zu wenden. So entschuldigte sich der Comedian im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" bei Amira für sein Verhalten bei der Spendengala. Kurz darauf erklärte diese wiederum, dass sie kürzlich ein zweistündiges Telefonat mit ihrem Ex geführt habe - dieses "war bitter, bitter, bitter nötig! Und war auch wirklich mal gut!" 

Es scheinen erste Schritte in Richtung einer Versöhnung zu sein. Auf diese scheint nun scheinbar auch Olli zu hoffen. In einer Live-Folge seines "Die Pochers! Frisch recycelt" ließ er nun durchblicken: "Ich hoffe auch, dass nächstes Jahr einfach entspannter wird, dass wir dann irgendwann auch wieder gemeinsam in irgendeiner Art und Weise mehr zueinanderkommen."

"Dann wird sich alles auch wieder normalisieren"

Die Trennung sei für ihn eine "schwierige Phase" gewesen. Aus dieser Phase habe er versucht, das "Beste" und "Lustigste" zu machen. Mittlerweile sei der Comedian aber auch davon überzeugt, dass Gras über die Sache wachsen müsse "und dann wird sich alles auch wieder normalisieren"

Kommt die Versöhnung nun etwa doch schneller als gedacht? Noch Anfang des Monats hatte Amira auf dem roten Teppich der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala verlauten lassen, dass unter den derzeitigen Umständen ein gemeinsames Weihnachtsfest mit den Kindern nicht möglich sei. Es scheint, als könnte sich das nun ändern. Wenn nicht mehr rechtzeitig zum Heiligabend, dann aber vielleicht so, dass Weihnachten 2024 im Hause Pocher wieder zusammen verbracht werden kann ...

Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt"