Oliver Pocher: "Biyon hat mir gesagt, er hat 'Let's Dance' abgesagt"

Wollte Biyon Kattilathu gar nicht zu "Let's Dance"? Laut Oliver Pocher soll er die Anfrage zunächst abgelehnt haben.

Oliver Pocher behauptet: Biyon Kattilathu hat "Let's Dance" eine Absage erteilt

Bis vor ein paar Monaten kannte kaum jemand Biyon Kattilathu (39), nun ist er aufgrund seiner angeblichen Affäre mit Amira Pocher (31) plötzlich in aller Munde, auch wenn diese längst dementiert wurde. RTL nutzt die Aufmerksamkeit geschickt aus und verkündete, dass Biyon "Ninja Warrior"-Star-Star Simon Brunner (26) bei "Let's Dance" ersetzen wird. Gegenüber Oliver Pocher (45) soll er kürzlich noch betont haben, eine Anfrage von RTL abgelehnt zu haben.

Oliver Pocher über Biyon: "Sexuell, tänzerisch und inhaltlich ein Ersatzkandidat"

Im Gespräch mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (40) erzählt Olli: "Als ich ihn persönlich in Euskirchen getroffen habe, hat er mir noch gesagt: Er will gar nicht in die Öffentlichkeit, ER hat sogar 'Let's Dance' abgesagt, hat er mir noch erzählt. Und zack, vier Wochen später …" Biyon hat nun doch zugesagt und freut sich auf seine Teilnahme. Dass der Motivationscoach "nur" als Ersatz für einen anderen Star antritt, nutzt der Comedian direkt für eine weitere Spitze:

Das ist seine Position in seinem Leben, er ist Ersatz-Kandidat. Sowohl sexuell, tänzerisch als auch inhaltlich ist er einfach Ersatz-Kandidat und kommt damit gut durch.

Sowohl Olli und Sandy als auch Amira haben ihr mehr oder weniger vorhandenes Rhythmusgefühl bereits bei "Let's Dance" unter Beweis gestellt. Wie weit wohl Byon kommen wird? "Ich weiß nicht, wie der sich bewegt, da müsste man sich wirklich mal die erste Sendung anschauen", meint Sandy – und Oli witzelt: "...und Amira fragen." Wenig überraschend traut der 45-Jährige Biyon nicht allzu viel zu und ist sich sicher, dass er "in den ersten zwei Sendungen rauszufliegen" wird.

Verwendete Quelle: Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt"