Oliver Pocher über Cora Schumacher: "Sie ist einfach lost"
Auf diese Podcastfolge hatten schon viele Fans gewartet: Bei Instagram hatte Oliver Pocher (45) bereits vor einigen Tagen angedeutet, sich in der nächsten Ausgabe von "Die Pochers. Frisch recycelt" zu den Gerüchten um ihn und Cora Schumacher (47) äußern zu wollen. Kurz vor dem Dschungelcamp-Start gab es erstmals Schlagzeilen, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte. Olli selbst witzelte das Thema anfangs noch weg, Cora legte dafür im Dschungel nach und plauderte offen aus, dass sie sich sogar "so ein bisschen" in den Comedian verknallt hätte. Nach ihrem freiwilligen Dschungel-Exit kam die Blondine in mehreren Interviews weiterhin auf das Thema zu sprechen und deutete zuletzt sogar an, dass es Oliver Pocher selbst gewesen sei, der "die Affäre an die Medien lanciert hat".
"Es gibt sicher das ein oder andere Thema, das sie zu verarbeiten hat"
Seit wenigen Stunden ist die neueste Folge des Pocher-Podcasts nun verfügbar und in dieser kommt der Comedian gleich zu Beginn auf das Thema zu sprechen und nennt Cora humorvoll "ein neues Familienmitglied der Patchworkfamilie, wie ich am Lagerfeuer erfahren musste." Der 45-Jährige erklärt, dass die vergangenen Tage für ihn besonders hart gewesen seien: "Das ein oder andere Foto, bei dem Christian Düren die Mandeln untersucht hat von Amira in Südafrika, dann intensiver Geschlechtsverkehr mit Cora Schumacher", witzelt der 45-Jährige. Wenig später erklärt er dann:
Ich kenne Cora seit 18 Jahren, ich wünsche ihr nur das Beste. Es gibt sicher das ein oder andere Thema, das sie zu verarbeiten hat, sagt sie ja auch selber. Der erste Tag ist 'Ich habe was mit Cora Schumacher', der zweite Tag ist 'Ralf hat mich nie wirklich geliebt' und der dritte Tag ist 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'. Es ist relativ schwierig, da nachzukommen und in gewisser Form tut es mir auch leid, weil sie da einfach auch lost ist mit dem. Aber bei aller Liebe, das ist auch nichts, was ich in irgendeiner Weise befördere oder mache, um meine Tour zu bewerben.
Cora Schumacher hatte in verschiedenen Interviews und auch bei Instagram angedeutet, dass der 45-Jährige das Gerücht selbst gestreut hätte, um seine "Liebeskaspar"-Tour zu promoten, was laut Olli offenbar ganz und gar nicht stimmt. Was ihn besonders nerven würde, sei darüber hinaus die Tatsache, dass die Affären-Behauptungen als Fakt dargestellt würden: "Es gibt kein einziges Foto, es gibt einfach eine Person, die was erzählt, was in ihrer Wahrnehmung so stattgefunden hat und das war's. Dann wird das als Fakt gesehen." Außerdem erklärte Oliver Pocher noch: "Christian und Amira sollen glücklich mit einem rosa Pferd in die Zukunft reiten. Genauso Cora Schumacher, die soll einfach versuchen, sich ihr Leben, ihr Privates, ihre Familiensituation in den Griff zu bekommen. Da hat sie genug zu tun. Ich tu' das hier für meine Seite, ich versuche, meine Situation in den Griff zu bekommen."
Was Cora Schumacher wohl zu Ollis Aussagen sagen wird?
Verwendete Quellen: "Die Pochers. Frisch recycelt", Bild, Instagram