Oliver Pocher: Kennt er die Wahrheit hinter dem Wendler-Kalender?
Weihnachten ist Geschenkezeit und diese beginnt für viele schon am 1. Dezember mit dem Öffnen des ersten Türchens des Adventskalenders. Diesen hat auch Laura Müller von ihrem Ehemann Michael Wendler bekommen.
Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen gewöhnlichen aus Schokolade, sondern viel mehr um einen wahren Luxus-Kalender. Teure Designertaschen, Schmuck und Co. packt das Model täglich in ihrer Instagram Story aus. Dabei wundern sich die Follower immer wieder, wie sich der Schlagerstar all diese Geschenke leisten könnte? Immerhin steckt der "Egal"-Sänger tief in den Schulden.
Entertainer Oliver Pocher hat sich diese Frage wohl ebenfalls gefragt und scheint der Sache wohl auf den Grund gegangen zu sein. Auf Instagram enthüllt der 42-Jährige, dass es sich beim Kalender wohl um eine große Fake-Aktion handeln soll.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Das steckt wohl wirklich hinter den teuren Geschenken
Auf Instagram teilt der Komiker seine Entdeckungen in einem fast 15-minütigem IGTV mit dem Titel "Wendlers Fakekalender". Was er damit genau sagen will? Die Luxus-Produkte, die Laura jeden Tag öffnet, sind unter anderem gar nicht die originalen Designerstücke oder sind Items, die bereits genutzt wurden.
So schaut sich der Entertainer die einzelnen Türchen genauer an und zeigt Close-ups auf seinem iPad. Und tatsächlich kann festgestellt werden, dass beispielsweise die High Heels, die hinter Türchen 2 steckten, bereits Gebrauchsspuren aufweisen und die YSL-Tasche gar kein vollständiges Etikett hat. Autsch!
Im Netz bekommt die 20-Jährige mittlerweile schon reichlich negatives Feedback von sämtlichen Usern. Ob ihr da Michael Wendler noch helfen kann?