Oliver Pocher: Er schaut sich Villa für 12,5 Millionen Euro an
Nachdem Oliver Pocher (45) angekündigt hatte, er wolle einen Schlussstrich unter die Fehde gegen seine Ex Amira Pocher (31) setzen, scheint der Comedian dies nun tatsächlich durchsetzen zu wollen. "Ich werde jetzt noch einmal sagen, was zu sagen ist, dann ist Weihnachten, und dann geht es weiter", ließ er gegenüber RTL verlauten, nachdem die beiden sich bei einer Spendengala erstmals wieder über den Weg gelaufen waren. Olli scheint sich nun auf etwas anderes zu konzentrieren: eine neue Bleibe. Nachdem Amira aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen war, scheint sich jetzt auch der 45-Jährige neu umzugucken. Jedoch nicht in Köln, wo die Pochers und ihre beiden Söhne leben, sondern auf Mallorca!
Auf der Baleareninsel hat sich Oliver Pocher eine Villa im Wert von 12,5 Millionen Euro angeschaut, wie er seinen Followern auf Instagram mitteilte. "Leute, das Wichtigste nach so einer Trennung ist auch, darüber hinwegkommen, neu anfangen", meldete er sich in seiner Instagram-Story. Mit Luxus-Makler Marcel Remus (37) beging er das großzügige Anwesen mit 985 Quadratmetern Wohnfläche, sieben Badezimmern und fünf Schlafzimmern und ließ hier und da seine Gedanken zu dem Haus auf Mallorca verlauten.
Oliver Pocher: Villa auf Mallorca nur ein Scherz?
Nachdem der Comedian in einem Clip die offene Küche der Villa präsentiert hat, demonstriert er die Terrasse mit Pool: "Das mag ich ja auch, wenn du so ein bisschen Luft hast." Was noch wichtig ist? "Das Wichtigste ist immer Lage, Lage, Lage!" Und auch mit der kann die Villa aufwarten, denn sie liegt mitsamt ihrem Golfplatz in Son Vida, unweit der Inselhauptstadt Palma de Mallorca.
Doch will Olli tatsächlich ein Eigenheim auf der Insel kaufen, oder handelt es sich hierbei vielmehr um einen Scherz? "Du könntest als Makler anfangen", zeigte sich Makler Marcel Remus begeistert, woraufhin Olli - mit Hinblick auf seine Privatsituation? - mit "Ja, müsste ich vielleicht sogar", antwortete. Nachdem der Makler dann scherzte, er würde dem Comedian die Villa anstatt für 12,5 Millionen Euro auch für 12,4 Millionen Euro verkaufen - "Willkommen auf Mallorca" - wollte dieser wissen: "Wo wohnen die Geissens?" Mit denen hatte sich Oliver Pocher vor wenigen Wochen angelegt. Das schien auch dem Makler bewusst zu sein, denn er grinste "weit weg". Ganz so ernst scheint die Aktion dennoch nicht gemeint zu sein, was spätestens dann klar wurde, als der 45-Jährige verkündete, er würde via PayPal zahlen.
Verwendete Quellen: Instagram