Heftige Kritik nach Hochzeit
Claudia Norbergs größte Angst hat sich bewahrheitet: Vergangenen Freitag (19. Juni) traten Ex-Mann Michael Wendler und Freundin Laura Müller in Florida vor den Traualtar - seither heißt die 19-Jährige ebenfalls Norberg. Schon Wochen vor der geplanten Hochzeit hatte Claudia in einem emotionalen Brief um Rücksichtnahme und Respekt gebeten - vergeblich.
Dass Laura jetzt tatsächlich auch Norberg heißt, sorgte auch bei vielen Followern für Unverständnis, im Netz hagelte es extrem viel Kritik: "Du hast mein Mitgefühl. Dass, was mit deinem Namen Norberg gerade passiert, ist eine Frechheit“, schrieb beispielsweise ein User.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Jetzt teilt Oliver Pocher gegen Laura aus
Logisch, dass auch Oliver Pocher das Norberg-Gate nicht unkommentiert lässt. Schon Anfang des Jahres ließ der Comedian kaum eine Gelegenheit aus, um den Schlagerstar und seine Freundin aufs Korn zu nehmen. Mit einem TV-Duell sollte der Instagram-Beef zwischen den beiden Künstler eigentlich ein für alle Mal beendet werden und es schien im Anschluss sogar so, als wären Pocher und Wendler mittlerweile gut befreundet.
In seiner RTL-Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" konnte sich der 42-Jährige einen fiesen Seitenhieb gegen Laura Müller nicht verkneifen. So fragte er seine Amira:
Zur Erinnerung: Olis Ex-Frau heißt Alessandra Meyer-Wölden. Eine eindeutige Anspielung darauf, dass Laura den Nachnamen von Michaels Ex angenommen hat. Und was sagt seine Liebste dazu? "Das würde Sandy auch nicht gefallen", so die 27-Jährige und ließ damit durchblicken, dass sie Verständnis für Claudia Norberg habe, die ganz und gar nicht begeistert vom neuen Namen der Ex-"Let’s Dance"-Kandidatin ist.
Was Laura und Michael wohl zu dem ganzen Norberg-Shitstorm sagen? Bislang schwiegen sie die Negativ-Kommentare einfach weg. Wir dürfen gespannt sein, ob das so bleibt …