Zweite Trennung in Folge
Im Januar trennte sich Sabine Lisicki nach zweieinhalb Jahren Beziehung von ihrem Freund Oliver Pocher - jetzt wagt sie auch beruflich einen Neuanfang. Auf Twitter postete die 25-Jährige einen Facebook-Beitrag, in dem sie die Trennung von ihrem Trainer Christopher Kas bekannt gibt.
@sabinelisicki #Psychologen#Physio#Fitnesstrainer#BitteAuch#SchuldSindNichtImmerDieAnderen #ElternNichtDieLösung#WenigerHashtagsMehrTraining
— Oliver Pocher (@oliverpocher) 8. Mai 2016
Oliver Pocher macht sich über seine Ex lustig
Ihren Post versieht die Blondine, die derzeit auf Platz 50 der Weltrangliste rangiert, mit den Hashtags "#thankful #life #oportunities #grow #teamBine".
Für die einen ein schlichtes Statement zu Lisickis Zukunftsplänen, für Olli Pocher offenbar eine (weitere) Gelegenheit, um sich über seine Ex lustig zu machen. Zu Sabines Tweet schreibt der Moderator:
Witzig oder überflüssig? Die meisten Follower haben sich ihr Urteil schon gebildet - und das fällt eindeutig gegen Pocher aus. So schreibt ein User etwa: "Mir dir als Partner an der Seite bräuchte echt jeder einen Psychologen #zumGlückhatsiedichendlichgekickt."
Ein paar andere posten ihre Kommentare ("Kannst du dich nicht mal um deinen Scheiß kümmern? Das ist echt erbärmlich!") schon unter dem Hashtag "Whoispocher" - "Wer ist Pocher", um dem 36-Jährigen klarzumachen, für wie unbedeutend sie ihn tatsächlich halten.