Peter Klein: "Doppelmoral" - Bittere Abrechnung wegen Yvonne Woelke

Peter Klein: "Doppelmoral" - Bittere Abrechnung wegen Yvonne Woelke

Peter Klein erntet im Netz Kritik, nachdem er sich klar und deutlich zu Yvonne Woelkes Interview geäußert hatte.

Yvonne Woelke: "Am schlimmsten waren die ständigen Attacken von Iris (...) Ich konnte nicht mehr"

Kurz nach "Promi Big Brother" zog sich Yvonne Woelke (42) plötzlich für einige Tage aus dem Netz zurück. In ihrer Story hatte sie angekündigt, sich Zeit für sich nehmen zu wollen. Im Interview mit "Bild" verriet sie dann vor Kurzem, was es mit ihrer Netz-Pause wirklich auf sich hatte: "Wenn du fast ein Jahr immer wieder beleidigt und öffentlich angegriffen wirst, ist das schlimm. Das geht an niemandem spurlos vorbei. Am schlimmsten waren die ständigen Attacken von Iris. Jetzt bei 'Promi Big Brother' ist alles noch mal hochgekocht. Das war nicht einfach für mich. Ich konnte nicht mehr." 

Peter Klein verteidigt Yvonne - und erntet heftige Kritik

Während Iris Klein (56) zu der neuesten Enthüllung ihrer Erzfeindin schwieg, meldete sich Peter Klein (56) im Netz zu dem Thema zu Wort. Er teilte den Artikel von Yvonnes Interview in seiner Story und rief erneut dazu auf, dem Hass und der Hetze endlich ein Ende zu setzen. Doch genau das stößt vielen Usern im Netz nun übel auf, dem Ex von Iris Klein wird sogar Doppelmoral vorgeworfen: 

Die Doppelmoral, die Peter an den Tag legt, ist haarsträubend. War nicht er derjenige, der bei 'Promi BB' meinte, dass endlich Ruhe einkehren müsse? Warum reposted er nun einen Artikel, in dem Frau Woelke zum x-ten Male gegen Iris schießt? Und warum verurteilt er Iris, wenn sie Yvonnes Namen in den Mund nimmt? Geh bitte mal in dich, lieber Peter, und überlege dir, ob diese Doppelmoral gut für deine Glaubwürdigkeit ist. (...) Iris ist die Einzige, die sich in der Zwischenzeit Respekt verschaffen konnte. Yvonne und du verliert durch eure Doppelmoral und Widersprüchlichkeit immer mehr an Integrität und Glaubwürdigkeit.

Laut der Userin, die nach eigenen Angaben als PR-Beraterin arbeitet, würde Yvonne Peters Image massiv schaden. Doch auch andere User sehen das Ganze ähnlich: "Sie (Yvonne, Anm. d. Red.) fängt wieder an!!! Die hetzt Peter auf und merkt, keiner interessiert sich noch für sie. Dass sie (Peter und Iris) sich versöhnt haben, passt der gar nicht, denn bald ist sie weg vom Fenster." Tatsächlich hatte auch Yvonne Woelke für ihr "Bild"-Interview viel Kritik einstecken müssen. Schließlich war sie im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" diejenige, die Iris Klein darum bat, ihren Namen nicht mehr öffentlich zu erwähnen. Nun kam sie allerdings wieder auf die Katzenberger-Mama zu sprechen ...

Verwendete Quellen: Bild, Instagram