Peter Klein: Nächstes Jahr selbst Dschungelcamp-Kandidat?
Keiner hat im Zuge des Dschungelcamps dieses Jahr so viel für Aufruhr gesorgt wie Peter Klein (55) - und das, obwohl er nicht einmal selbst Kandidat war. Als Begleiter von Camper Lucas Cordalis (55) sorgte er für Aufsehen, weil er eine Affäre mit Yvonne Woelke (41), der Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) gehabt haben soll. An die Öffentlichkeit getragen wurde dies von Peters Frau Iris Klein (55), und seitdem scheint das Drama um die angebliche Affäre immer weiter seine Kreise zu ziehen. Nachdem Peter und Yvonne weiterhin dementiert hatten, in Australien Ehebruch begangen zu haben, erklärte Peter schließlich, dass er erst durch diese Behauptungen erkannt hätte, dass er tatsächlich in Yvonne verliebt sei. Iris Klein zog schließlich aus der gemeinsamen Wohnung aus und kündigte die Scheidung an.
Doch obwohl Iris alle Verbindungen zu ihrem (Noch-)Ehemann kappen will, ist sie nach wie vor bestens informiert, was seine Zukunftspläne angeht. So enthüllte sie unter anderem, dass Peter im nächsten Jahr selbst ins Dschungelcamp einziehen will. Steckt hinter dem ganzen Fremdgeh-Drama also nur eine ausgeklügelte PR-Strategie?
Peter Klein: Wird er jetzt Kneipensänger?
Bevor Peter in rund einem Jahr ins Dschungelcamp einziehen will, soll er sich die Zeit als Kneipensänger in Hamburg vertreiben wollen. In ihrer Instagram-Story berichtete Iris:
Er will jetzt nach Hamburg. Er will jetzt Kneipensänger werden.
Das habe er ihr in einem klärenden Gespräch mitgeteilt: "Da hilft ihm diese Lotta – das war die Begleitperson von Tessa. Die hat ihm jetzt den Floh ins Ohr gesetzt, dass er in den Kneipen singen kann dort. Das ist ihm jetzt wichtiger und das ist jetzt in Zukunft sein Leben." Dann ließ sie die Bombe platzen:
Er will ja unbedingt nächstes Jahr ins Dschungelcamp, da seht ihr ihn ja dann wahrscheinlich auch mit dieser Yvonne im Camp. Ziel erreicht würde ich sagen.
Oha! Steckte hinter Peters Aktion etwa nur der Versuch, sich selbst als Kandidaten fürs kommende Jahr zu etablieren? Ob der 55-Jährige tatsächlich ins nächste Dschungelcamp einziehen wird, wird sich wohl erst im kommenden Jahr zeigen ...
Verwendete Quelle: Instagram