Peter Klein: Dschungelcamp-Verbot wegen "Promi Big Brother"?
Peter Klein (56) startet im Reality-TV durch: Sat.1 verkündete Iris Kleins (56) Noch-Ehemann zusammen mit Yeliz Koc (29) vor wenigen Tagen als erste Teilnehmer für die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother“. Dabei vermuteten viele zuletzt auch, dass der 56-Jährige Anfang 2024 möglicherweise ins Dschungelcamp ziehen wird, schließlich war er bereits zweimal als Begleitung dabei - im letzten Jahr kostete ihn die Begleitung von Lucas Cordalis (56) nach Australien sogar seine Ehe. Doch die "Bild" will erfahren haben, dass Peter Klein angeblich gar nicht ins Dschungelcamp einziehen dürfte!
Zieht Yvonne Woelke ins Dschungelcamp?
Angeblich gibt es für die Kandidaten von "Promi Big Brother" nämlich eine knallharte Vertragsklausel, die es ihnen für einige Zeit untersagen soll, an anderen Shows teilzunehmen. Dabei ist die Rede von Sperrfristen von drei, vier oder sechs Monaten. Ob das stimmt? Sat.1 wollte sich auf Anfrage der Zeitung nicht äußern: "Wir sprechen nicht über Inhalte von Verträgen“. RTL reagierte etwas offener und stellte klar:
Ein Dschungel-Verbot ist natürlich das Härteste, was einen Promi treffen kann. In jedem Fall wünschen wir Peter Klein viel Spaß bei 'Promi Big Brother’.
Doch vielleicht zieht ja zumindest Yvonne Woelke (41) ins Dschungelcamp ein. Auch sie war schon mehrfach als Begleitung dabei und soll definitiv nicht bei "Promi Big Brother" mitmachen ... Mitte des Jahres brachten sich außerdem Chris Broy (34) und Andrej Mangold (37) für die RTL-Trashshow ins Gespräch.
"Promi Big Brother" startet am 20. November in Sat.1
Verwendete Quellen: Bild