Pietro Lombardi: Nach Schlagzeilen um ihn & Laura Maria Rypa ist er wie vom Erdboden verschluckt
Pietro Lombardi (32) ist wie vom Erdboden verschlucht: Nachdem vor knapp einer Woche Schlagzeilen über einen heftigen Streit mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) und anschließendem Polizeieinsatz aufgekommen waren, ist der Musiker allem Anschein nach abgetaucht. Sein Anwalt Simon Bergmann wies in einem Statement gegenüber der "Bild"-Zeitung jeglich aufkommende Gewaltvorwürfe gegen Pietro entschieden zurück. Er und Laura selbst baten in einer kurzen Instagram-Story lediglich darum, von weiteren Medienanfragen abzusehen, seither herrscht Funkstille und viele Fans fragen sich sicherlich, wann sich der 32-Jährige zurückmelden wird.
Wird sein Konzert in Bielefeld am 20. Oktober stattfinden?
Wirft man einen Blick in den Terminplan von Pietro Lombardi, so könnte es nicht mehr allzu lange dauern, bis er sich zurückmelden wird, denn: Am 20. Oktober soll der dreifache Vater eigentlich für ein Konzert in Bielefeld im Lokschuppen auf der Bühne stehen, auf der Plattorm "eventim" sind nach wie vor Tickets für Pietros Auftritt verfügbar. Viele Fans dürften sich allerdings fragen, ob Pietro Lombardi überhaupt auftreten wird oder ob das Konzert möglicherweise aus aktuellen Anlass abgesagt wird.
Immerhin sieht sich der DSDS-Juror seit Tagen mit heftiger Kritik konfrontiert. In den sozialen Medien fordern etliche User, dass Pie seinen Jury-Job in der beliebten RTL-Castingshow verliert, der Streamingdienst Amazon Prime sagte vor wenigen Tagen außerdem das für den 30. Oktober geplante Premieren-Event für die Show "Licht aus" ab, bei der auch der 32-Jährige mit von der Partie war. Außerdem unklar ist, ob Pietro und Laura aktuell überhaupt noch ein Paar sind. Die 28-Jährige soll zumindest einige gemeinsame Fotos bei Instagram gelöscht haben. Was das Ganze nun für sein Konzert bedeutet, bleibt abzuwarten ...
Verwendete Quellen: Bild, eventim.de, Instagram