Pietro Lombardi: Leano schläft zum ersten Mal nicht bei ihm
Seit rund vier Monaten ist das Leben von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) auf den Kopf gestellt, denn ihr Sohn Leano bereichert ihr Leben. Vier Monate, in denen sich die beiden Eltern mit Herzblut und Hingabe um ihren kleinen Schatz gekümmert haben und ihn nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen haben. Vor wenigen Tagen erreichten sie dann den ersten Meilenstein in dessen jungen Leben: Leano wurde getauft - ein Anlass, zu dem Pietro sich sogar mal ohne Cap zeigte.
Aufregende Tage liegen hinter der kleinen Familie, sodass Pietro und Laura sich im Anschluss dazu entschlossen hatten, etwas Zeit zu zweit zu genießen. Zum ersten Mal, seitdem Leano das Licht der Welt erblickt hat, übernachtete er nicht bei seinen Eltern, sondern bei seinen Großeltern. Eine Entscheidung, für die der Sänger mit Kritik überschüttet wurde - doch das wollte dieser so nicht auf sich sitzen lassen.
Pietro Lombardi: "Dürft euch als Paar niemals verlieren"
Die Fans konnten nicht nachvollziehen, dass Pietro und Laura ihren Sohn nach wenigen Wochen schon "zu den Großeltern abschieben" wollten. Diese Ansicht wiederum kann der 30-Jährige nicht nachvollziehen. "Ein Kind ist das Schönste auf der Welt und wir lieben es", stellte er in seiner Instagram-Story klar. Doch dann betonte er auch:
Aber ihr dürft euch als Paar niemals verlieren.
Es sei wichtig, die Beziehung zu pflegen und sich Zeit zu zweit zu nehmen "auch wenn es nur eine Stunde am Tag ist". Das sei "wirklich sehr wichtig", so der Sänger. Einige Stunden später meldete er sich erneut zu Wort: Das Paar würde nun gemeinsam frühstücken gehen, ehe Laura Leano abholen würde. So konnten Pietro und Laura etwas Pärchenzeit genießen, müssen ihren Schatz aber auch nicht zu lange missen.
Verwendete Quelle: Instagram