Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ihr Baby soll da sein
Es war die Mega-Überraschung, als im Sommer 2022 bekannt wurde, dass Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa zum ersten Mal Eltern werden. Kein Wunder, denn in den Jahren zuvor hatten der Sänger und die Influencerin eine nervenaufreibende On-Off-Beziehung geführt, ihr offizielles Liebescomeback kam nur wenige Wochen vor Bekanntgabe der Schwangerschaft der 27-Jährigen.
Doch das ganze Drama ist Schnee von gestern, denn Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa könnten mittlerweile wohl kaum glücklicher sein: Gegen Ende des Jahres stellte der DSDS-Juror seiner Liebsten sogar die Fragen aller Fragen und die sagte natürlich "Ja". Im Februar sollte nun eigentlich ihr Sohn auf die Welt kommen, doch mittlerweile spricht immer mehr dafür, dass das Baby schon auf der Welt ist.
Verdächtige Stille im Netz - seit Tagen!
Denn: Die Schwangerschaft war für Laura Maria Rypa alles andere als leicht. Nachdem die Beauty anfangs mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen hatte, folgten zuletzt weitere gesundheitliche Beschwerden, wie extreme Wassereinlagerungen und ein Krankenhausaufenthalt. Sogar das Risiko einer Frühgeburt bestand kurz vor Weihnachten 2022, weshalb sich die 27-Jährige bis zur Geburt ruhig halten sollte.
Doch vor wenigen Tagen deutete ausgerechnet Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat gegenüber der RTL-Show "Punkt Sieben" an, dass Baby Lombardi möglicherweise schon auf der Welt ist, denn bei der Aftershow-Party einer Benefizveranstaltung suchte man Pietro Lombardi vor wenigen Tagen vergeblich:
Ich habe gerade gehört, Pietro musste schnellstmöglich los, weil der Storch etwas vor die Tür gelegt hat,
erklärte Legat.
Bestätigen wollten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa diese Info zwar noch nicht, doch was aufmerksamen Followern der beiden aufgefallen sein dürfte: Auf den Instagram-Profilen des Paares ist es verdächtig still, beide teilten in den letzten Tagen keine einzige Story mit ihren Fans und das, obwohl sich vor allem auch die 27-Jährige eigentlich regelmäßig meldet. Und damit nicht genug: Die "Bild" will erfahren haben, dass Pietros und Lauras Sohn tatsächlich sechs Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt hat. Laut der Zeitung befinde sich ihr Nachwuchs derzeit in einem Brutkasten, es gehe ihm aber gut.
"Express.de" will außerdem erfahren haben, dass sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schon ganz bald bei ihren besorgten Fans zurückmelden möchten und dann den Babynamen und weitere Infos bekannt geben werden. Wir sind gespannt!
Pietro und Laura werden sicherlich ganz bald Licht ins Dunkle bringen.
Verwendete Quellen: Instagram, Punkt Sieben