Pietro Lombardi: Streit mit Oliver Pocher wegen Leano Romeo?
Seit zwei Wochen steht Pietro Lombardis Welt zum zweiten Mal Kopf: Der Sänger und seine Verlobte Laura Maria Rypa sind Eltern des kleinen Leano Romeos geworden! Ihr Sohn kam rund sechs Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt und verbrachte seine ersten Tage daher im Brutkasten. Mittlerweile ist die kleine Familie aber wieder zuhause und die verzückten Eltern posten regelmäßig Updates ihres Sprösslings. Somit hat mittlerweile eigentlich jeder mitbekommen, dass Leano Romeo geboren wurde - auch Oliver Pocher, oder?
Eigentlich sind der Comedian und Pietro gut befreundet, doch als Amira Pocher im Podcast "Die Pochers hier!" ihre Glückwünsche aussprach, fragte Oliver ironisch:
Hat der ein Kind bekommen?
Der 44-Jährige kritisierte in der Vergangenheit immer wieder Mütter, die ihre Kinder bei Instagram zeigten und somit in die Öffentlichkeit brachten. Auch bei seinem Kumpel scheint er da keine Ausnahme zu machen, wie er im Podcast bewies.
Laura Maria Rypa über Oliver Pocher: "Ich brauche dazu nichts zu sagen"
Ironisch fuhr er fort:
Aber das hält der auf Social Media komplett geheim, oder? Nee, das ist halt komplett unterm Radar gelaufen.
Oliver scheint seine Meinung weiterhin klar zu vertreten und auch für seinen Freund kein Verständnis zu zeigen. Dabei half Pietro den Pochers aus, als deren Haus von einer Flutkatastrophe zerstört wurde und ließ das Paar samt ihrer drei Söhne in seiner Villa wohnen, wofür er selbst monatelang im Hotel lebte. Die Harmonie scheint durch die unterschiedlichen Ansichten jedoch einen Riss bekommen zu haben. So erklärte Neu-Mama Laura auf Instagram, dass sie sich den Podcast gar nicht erst angehört hat:
Ich brauche dazu nichts zu sagen. Jeder hat ja seine eigene Meinung, was er von Menschen hält, und so habe ich auch meine.
Oje! Ob die beiden Paare trotz ihrer Meinungsverschiedenheit weiterhin befreundet bleiben werden?
Verwendete Quellen: Instagram, "Die Pochers hier!"