Pietro Lombardi: Leano Romeos Geburt war "nicht so einfach"
Als Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sich plötzlich nicht mehr auf Instagram meldeten, war den Fans klar: Das Baby ist da! Und tatsächlich, kurz darauf verkündeten die beiden die Geburt ihres Sohnes Leano Romeo. "Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den Kleinen vorstellen zu können!", ließen die frischgebackenen Eltern verlauten.
Jetzt ist alles gut, doch das war nicht von Beginn so. Denn wie Pietro nun verraten hat, hatte der kleine Leano Romeo keinen leichten Start ins Leben. Fast sechs Wochen zu früh kam der Kleine auf die Welt. "Unser Start war nicht so einfach, aber jetzt sind wir zu Hause", erklärte der Sänger in seiner Instagram-Story.
Pietro Lombardi: "Wir brauchten erst mal Zeit für uns"
Viel mehr über die Geburt oder weshalb der Start nicht einfach war, verriet Pie nicht. Immerhin ist es für ihn bereits der zweite Sohn, der bei seiner Geburt zu kämpfen hatte, sein Sohn Alessio aus der Ehe mit Sarah Engels kam mit einem Herzfehler zur Welt. Dem Siebenjährigen geht es heute bestens, und auch sein kleiner Halbbruder scheint sich auf gutem Wege zu befinden. Die beiden haben sich sogar bereits kennengelernt, das Aufeinandertreffen sei für Pietro "der schönste Moment in meinem Leben" gewesen. Pietro richtete anschließend einige Worte an seine Fans:
Danke an alle, die sich viele Sorgen gemacht haben und geschrieben haben täglich. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass wir erst mal Zeit für uns brauchten [...] Danke an euch alle, dass ihr so an uns gedacht habt.
Das Verständnis haben die Fans - die Hauptsache ist schließlich, dass es Leano Romeo nun gut geht.
Verwendete Quelle: Instagram