Produzent behauptet: Khloé Kardashian wird neue US-Bachelorette! - "Ich stehe bereits in Kontakt mit Kris Jenner"

Nach dem Fremdgeh-Skandal um Tristan Thompson, 27, und Jordyn Woods, 21, kursiert nun ein irres Gerücht im Netz: Ausgerechnet der Produzent der US-Version von "Die Bachelorette" behauptet, dass Khloé Kardashian, 34, in der neuen Staffel die Rosen verteilen wird …

Im Netz wird derzeit spekuliert, dass Khloé in diesem Jahr die neue Bachelorette wird.© Getty Images

Nach erneuter Enttäuschung: Sucht Khloé bald im TV nach der großen Liebe?

Für viele Fans dürften die erneuten Seitensprung-Schlagzeilen um Tristan Thompson keine große Überraschung gewesen sein. Doch Khloé Kardashian schien ernsthaft daran geglaubt zu haben, der Vater ihrer Tochter True könnte sich ändern. Nun steht die 34-Jährige erneut vor den Trümmern ihrer Beziehung, schrieb erst kürzlich bei Instagram:

Wenn sie dich nach mir fragen, sag ihnen: Sie war die einzige Person, die mich aufrichtig geliebt hat, und nun habe ich sie zerstört.

Umso überraschender war nun eine Nachricht, die sich wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet hat. Dort wird darüber spekuliert, dass Khloé in diesem Jahr die neue Bachelorette wird!

"Ich stehe bereits in Kontakt mit meiner guten Freundin Kris Jenner"

Ausgerechnet US-Bachelorette-Produzent Mike Fleiss brachte mit seinen Tweets die Lawine ins Rollen. Auf dem sozialen Netzwerk behauptete er:

Ich stehe bereits in Kontakt mit meiner guten Freundin Kris Jenner bezüglich Khloé als neuer Bachelorette. Ich halte euch auf dem Laufenden! Jede Entscheidung muss von Kris abgesegnet werden.

I have already been in contact with my dear friend @KrisJenner about @khloekardashian as #TheBachelorette . Stay tuned!!!

— Mike Fleiss (@fleissmeister) 22. Februar 2019

Any decision regarding @khloekardashian as the new #TheBachelorette will need to be approved by my dear friend @KrisJenner ...

— Mike Fleiss (@fleissmeister) 21. Februar 2019

Wie bitte?! Das fragte sich auch Schwester Kim Kardashian, als sie von den Gerüchten im Netz Wind bekam, und meldete sich daraufhin sofort bei ihrer Mutter. Die wiederum schien von den angeblichen Bachelorette-Verhandlungen zum ersten Mal zu hören. Daraufhin veröffentlichte Kim einen Auszug aus dem Instagram-Chat mit Kris, in dem diese erklärt: "Nein hahaha. Ich bitte dich!"

..... @fleissmeister pic.twitter.com/zftf83KYWu

— Kim Kardashian West (@KimKardashian) 24. Februar 2019

"Hör auf damit, oder du hörst von meinen Anwälten!"

Auch Khloé selbst schien von den News ganz und gar nicht angetan. Die Blondine meldete sich ebenfalls via Twitter zu Wort und richtete eine knallharte Botschaft an Mike Fless:

Hör auf damit, oder du hörst von meinen Anwälten! Wie unsensibel!

Damit wären die Gerüchte wohl endgültig aus der Welt geschafft ...

Hättest du Khloé gerne als US-Bachelorette gesehen? Nimm an unserer Umfrage teil.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Khloé Kardashian: Ihr desaströses Liebes-Leben

Khloé Kardashian: Fremdgeh-Eklat! Zurück zum Ex?

Jordyn Woods bettelt Kylie Jenner an: Bitte verzeih mir!