Désirée Nick wehrt sich gegen Shitstorm
Auweia, so dünnhäutig kennen wie Désirée Nick ja gar nicht. Nachdem die 59-Jährige mit dem Start der neuen "Promi Big Brother"-Staffel ihr Debüt als Moderatorin an der Seite von Jochen Schropp gefeiert hatte, brach ein riesiger Shitstorm über die ehemalige Dschungelkönigin herein. Das harte Urteil der Zuschauer: nicht witzig, zu viel abgelesen und sowieso war Cindy aus Marzahn als Moderatorin der Show viel besser. Autsch!
Viele fiese Worte, die offenbar auch die sonst so toughe Désirée Nick nicht kalt lassen. Bei Facebook wehrte sich die 59-Jährige jetzt mit einem deutlichen Statement gegen die gemeinen Kommentare ihrer Hater:
rechtfertigt sich Désirée Nick.
"Ihr müsst schon verdammte Idioten sein, wenn ihr nicht versteht, dass das ein Scherz war"
Doch damit nicht genug: In gewohnt zickiger Manier setzt die 59-Jährige ihre öffentliche Wutrede fort und richtet sich dabei direkt an ihre Hater.
Es scheint, als sei der Shitstorm gegen sie und ihre Moderatorions-Künste nicht spurlos an Désirée Nick vorbei gegangen. Findet ihr die Negativ-Kommentare der "Promi Big Brother"-Zuschauer gerechtfertigt? Stimmt unten ab!