Dominik Bruntner wendet sich von Sarah Knappik ab
Die einen schämen sich fremd, die anderen bekommen selbst Schmetterlinge im Bauch, wenn sie Szenen aus dem „Promi Big Brother“-Haus wie die von Dominik Bruntner und Sarah Knappik sehen. Wahrscheinlich ist ein Großteil von uns in die Falle getappt und dachte für einen kurzen Zeitpunkt, dass da wirklich „echte Gefühle“ bei der 30-Jährigen und dem Male-Model im Spiel sind.
Aber spätestens seitdem Sarah vom Publikum aus dem Haus gewählt wurde, hat sich das Blatt gewendet: Der naive, verliebte Dominik zeigt plötzlich eine ganz andere Seite von sich. Beim Abschied gab es nicht mal eine richtige Umarmung, von Enttäuschung oder Trauer keine Spur. Stattdessen verkündet der 24-Jährige wenige Minuten nach Sarahs Auszug:
erklärt Dominik im Sprechzimmer und setzt nach: „Naja, war trotzdem schön nicht alleine im Schlafsack zu schlafen“.
Mit einer TV-Romanze zum „Promi Big Brother“-Sieg?
Ups! Hat der Schönling die ohnehin labile Sarah etwa doch nur für eigene Zwecke ausgenutzt? Schließlich sorgt so eine Lovestory im Haus (was auch am Beispiel von Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki, 28, deutlich wird) für zahlreiche Schlagzeilen - und Pluspunkte bei den Fans.
Ob die Gefühle von Dominik für Sarah tatsächlich nur vorgespielt waren, werden wir wohl nie mit Sicherheit wissen. Aber was meinst du? Stimme unten ab!