Bruce Willis: Wie kann er seiner Frau das antun?
Öffentlich zeigt sich Emma Heming verständnisvoll und postet nette Kommentare unter die Fotos von Demi Moore und deren Töchtern. Auf den Bildern sieht man seit einigen Wochen, wie sich Moores Familie die Quarantäne vertreibt. Mittendrin: Ex-Mann Bruce Willis. Dass der statt mit Emma und den beiden gemeinsamen Töchtern Mabel, 8, und Evelyn, 5, mit seiner Ex-Frau und den drei erwachsenen Kindern die Corona-Krise aussitzt, verwundert. Und Emma soll inzwischen sauer sein und Bruce klargemacht haben, dass er sich entscheiden muss.
so ein Insider des "National Enquirers".
Mehr zu Demi Moore:
-
Demi Moore: Mager-Schock
-
Demi Moore: Das Drama ihres Lebens
Demi Moore: Darum verbringt sie die Quarantäne mit ihrem Ex
Der Grund, weshalb Willis mit Moore und Co. in Selbst-Isolation ist: Demi soll kurz vor der Corona-Krise von ihrer Freundin, der Serbin Masha Mandzuka, mit der sie angeblich zwei Jahre lang liiert war, den Laufpass bekommen haben. Daraufhin rief sie Bruce an und bat ihn, zu ihr zu kommen und sie zu beruhigen. Laut der Quelle soll sie Willis gesagt haben, dass sie den Druck einer Pandemie nicht alleine aushalten könne.
verrät der Insider. "Nach der Scheidung von Ashton Kutcher war ihr Liebesleben ein einziges Chaos. Sie dachte, mit Masha hätte sie endlich ihr Glück gefunden." Bruce kam auch vorbei - und saß dann aufgrund der Quarantäne fest. "Alle, besonders Emma, finden, dass Demi inzwischen diese Situation viel zu sehr genießt." Und Emmas Geduld hängt angeblich am seidenen Faden.