Heidi Klum: "Lasst die Leute doch einfach sein, wie sie sind"
"'Warum die Klum da mitmacht?' Ich bin offen für ALLES. Tolerant für alle Menschen. Egal was für 'ne Farbe sie haben, wie alt sie sind, wo sie herkommen oder wen sie lieben. Ob das ein Mann oder eine Frau ist – aber dann finde ich das so intolerant … weil ich hetero bin, weiß bin – und eine Frau bin. Das ist total gemein. Das passt doch irgendwie nicht zusammen."
Mit diesem Statement machte Heidi Klum schon in der Premiere der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags" ihren Standpunkt deutlich und sprach offen wie nie über die ständige Kritik an ihrer Person:
Doch neben viel Zuspruch für ihre offenen Worte und Lob für die Auftakt-Episode des TV-Formats, brach erneut ein Shitstorm in Netz aus. Der Grund: Ein Instagram-Schnappschuss mit Schwager Bill Kaulitz, 30.
"Definitiv kein Vorbild"
Auf dem Foto zu sehen sind Heidi und Bill während der Dreharbeiten von "Queen of Drags". Die beiden sitzen auf der Zugangstreppe eines Trailers. Doch ein kleines Detail sorgt für kritische Kommentare bei den Fans: Der "Tokio Hotel"-Frontmann posiert mit Marlboro-Zigaretten in der Hand.
heißt es unter anderem unter dem Posting. Auch Heidi hatte in der Vergangenheit immer wieder fiese Kommentare einstecken müssen, wenn sie mit einer Kippe gesichtet wurde.
Findest du die User übertreiben? Nimm an unserer Umfrage teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: