Baby Leland bricht vor Rührung in Tränen aus
Awww ... Als wir dieses Video gesehen haben, mussten wir fast selbst weinen...
Die junge Mutter Lauren Meggs Furr postete auf Facebook den herzzerreißenden Clip ihres Babys. Zu dem Video schrieb sie: "Als ich Leland heute gefüttert habe, passierte Folgendes."
In dem gut 1-minütigen Video singt die Mama ihrem Leland Chris Tomlins "Good, Good Father". Während der Kleine zu Beginn des Liedes noch erfreut lächelt, zeigt der Clip, wie sich die blauen Augen des Kleinkindes immer mehr mit Tränen füllen.
Trotz der überraschenden Reaktion ihres Sohnes singt Lauren Meggs Furr weiter: "You're a good, good Father. It's who you are, it's who you are, it's who you are. And I'm loved by you, it's who I am." Sichtlich gerührt von der melancholischen Melodie kullern sogar Tränen auf das bunte Fisch-Lätzchen, das noch mit Brei verschmierte Kinn zittert - und Baby Leland schluchzt ...
"Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe"
Der Clip, der Anfang des Monats auf Facebook geteilt wurde, ging schnell viral. Viele User reagierten gerührt angesichts des süßen Clips: "OMG, das hat mich zum Weinen gebracht", kommentiert jemand. Ein anderer User ergänzt: "Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe. Hat mir die Tränen in die Augen getrieben."
Das Video wurde bereits über 850.000 Mal aufgerufen und von über 18.000 Menschen geteilt, die gerührt waren von Lelands herzzerreißender Reaktion.