Vermisstenfall gibt immer noch Rätsel auf
Der Vermisstenfall von Maddie McCann gibt seit mittlerweile elf Jahren Rätsel auf. Die damals 3-Jährige verschwand in der Nacht vom 2. Mai 2007 spurlos aus einer Ferienanlage in Portugal. Ihre jüngeren Geschwister Amelie und Sean, die sich mit Maddie im Raum befanden, lagen noch in ihren Betten, als das Verschwinden des Mädchens auffiel.
Noch immer gehen zuständige Ermittler von einer Entführung aus und das, obwohl auch immer wieder über einen Todesfall spekuliert wird. Doch die Polizei ermittelt weiter. Erst kürzlich wurde laut "DailyMail" ein neuer Antrag bewilligt, der den Ermittlern nochmals 170.000 Euro für die Suche nach Maddie McCann zur Verfügung stellt. Hintergrund war eine neue "heiße Spur", die zur Aufklärung des mysteriösen Vermisstenfalles beitragen soll - doch Maddie McCann bleibt weiter verschwunden.
Ihre Eltern sind sich sicher: Maddie McCann lebt
Ihre Eltern Kate und Gerry McCann sind bis heute fest davon überzeugt, dass ihre Tochter Maddie noch lebt. Auf der offiziellen Facebook-Seite "Official Find Madeleine Campaign", die extra zur Unterstützung für die Suche nach dem vermissten Mädchen erstellt wurde, wurde nun ein rührendes Statement anlässlich des 15. Geburtstages von Maddie gepostet.
Rührendes Posting zu Maddies Geburtstag
Neben einem Foto der kleinen Maddie McCann steht eine bewegende Botschaft:
Am 12. Mai ist Maddie McCann 15 Jahre alt geworden.