Rebecca Mir: Bodyshaming-Attacke gegen Massimo Sinatós Frau
Obwohl man meinen sollte, dass sich die Situation um Beleidigungen oder Hasskommentare im Netz langsam, aber sicher bessern sollte, zeigt ein neues Foto von Rebecca Mir (31) nun leider, dass dies ganz und gar nicht der Fall ist. Die Mutter eines Sohnes teilte vor wenigen Tagen einen Schnappschuss aus dem Urlaub: In Bikini lehnt die Ehefrau von "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató (42) entspannt an einer Hauswand, dazu schrieb sie: "Ibiza Vibes." Eigentlich ein strahlendschönes Foto, doch für viele User im Netz offenbar Grund, über die Figur der Beauty zu diskutieren ...
Übergriffige Kommentare der User: "Iss bitte ab und zu"
Trotz der zahlreichen Diskussionen um das Thema Bodyshaming, scheinen viele Menschen bis heute nicht dazu gelernt zu haben. Unter Rebecca Mirs Fotos sind heftige und anmaßende Kommentare, wie diese hier zu lesen:
Nur noch Knochen und Haut
Echt viel zu mager ... Und viele Mädchen schauen zu und denken, es ist normal. Es ist nur traurig.
Bist echt 'ne Hübsche, aber iss bitte ab und zu ...
So schlimm, da ist ja gar nichts mehr an ihr dran. Das gefällt Massimo?
Kann einer der Frau mal was zu essen bringen!
Nee, keine tolle Figur. Mageres Hühnchen.
Das ist nicht mehr schön, sorry, Rebecca!
Furchtbar ... Was ist daran schön?
Dass es sich niemand anmaßen sollte, den Körper anderer Menschen zu beurteilen oder gar zu kommentieren, scheint wohl in den Köpfen vieler Menschen bis heute nicht angekommen zu sein. Doch zumindest bekommt Rebecca Mir von einigen Frauen auch Zuspruch: "Leute, schämt ihr euch nicht? Ich finde es sooo unglaublich", regt sich eine Userin über die heftigen Bodyshaming-Kommentare auf. Eine andere meint: "Die ganzen Kommentare und 'Animationen zum Essen' sind dermaßen übergriffig. (...) Es überschreitet sämtliche Grenzen." - Und genau da können wir uns tatsächlich nur anschließen!
Ebenfalls interessant: "Let's Dance"-Massimo Sinató & Rebecca Mir: Baby-Sensation? Fans gratulieren nach Foto
Verwendete Quellen: Instagram