Reiner Calmund: "Ich bin eigentlich froh, dass Sylvia so leiden musste"
Rückblick: Nach acht erfolglosen Versuchen einer künstlichen Befruchtung, hatten Reiner Calmund und seine Ehefrau Sylvia, 50, 2013 ein kleines Mädchen aus Thailand adoptiert. Um Nisha mit nach Deutschland nehmen zu können, hatte das Paar zuvor einige Hürden überwinden müssen: "Nisha wurde eigentlich als nicht adoptierbar, als 'special need'-Kind mit besonderen Bedürfnissen, eingestuft." Seitdem sind sieben Jahre vergangen sie hat sich seitdem prächtig entwickelt.
Im Interview mit Ricarda Basile für "Sky" reagiert der 72-Jährige auf die Frage: "Wo wäre die Kleine, wenn ihr sie nicht geholt hättet?" sehr emotional:
Neben Nisha hat Reiner Calmund auch noch fünf Kinder aus früheren Ehen.
Mehr zu Reiner Calmund:
Nach Magen-OP: Reiner Calmund hat 70 Kilo abgenommen
Im Januar 2020 hat sich Reiner Calmund in der "Sana Klinik" in Offenbach einer Magenbypass-Operation unterzogen. Seitdem sind einige Kilos gepurzelt und der 72-Jährige ist glücklicher denn je.
berichtet Calli gegenüber "Bild".
Bis zum Sommer soll aber noch etwas mehr an Gewicht runter. "In zwei bis drei Monaten wird die Fettschürze entfernt. Die wiegt bestimmt auch nochmal sieben bis acht Kilogramm. Dann bin ich unter 100!" Die OP sei die "beste Entscheidung" gewesen und ihm gehe es fantastisch: "Meine Körperwerte sind top".
Fans feiern Abnem-Erfolg
Unter seinen Postings auf Instagram wird der "Grill den Henssler"-Juror von seinen Fans gefeiert.
lauten nur einige der zahlreichen Komplimente.