Rihanna will A$AP Rocky nicht heiraten
Seit Monaten gibt er alles, damit sie Ja sagt: Er schwärmt von ihr als "die Richtige" und drehte sogar schon ein Verlobungs-Musikvideo. Doch Rihanna hat keine Lust, unter die Haube zu kommen und lehnte den Antrag von A$AP Rocky einfach ab!
Er würde Rihanna morgen heiraten, aber sie ist einfach noch nicht bereit,
berichtet eine gemeinsame Freundin des Paars. Muttersein, Musikkarriere, Modelinie – RiRi ist zu beschäftigt, um eine Hochzeit zu planen!
"Sie hat versucht, A$AP zu erklären, dass es gerade nicht die richtige Zeit ist, doch er bleibt dabei und wird alles tun, damit sie bald Ja sagt", so die Vertraute weiter.
Das sind wohl nicht die besten Anzeichen für eine glückliche Beziehung! Zumal es nicht nur beim Thema Hochzeit unterschiedliche Meinungen gibt. Auch die Frage, wo sie sich mit ihrem gemeinsamen, sechs Monate alten Sohn ein Familiennest bauen, sorgt für Zoff bei dem Musiker-Paar.
Rihanna und A$AP Rocky: Unterschiedliche Zukunftspläne
Der US-Rapper ist glücklich in Los Angeles und will dort nicht weg. Rihanna aber würde gerne wieder nach Barbados ziehen, wo sie geboren und aufgewachsen ist. Ein großer Teil ihrer Familie lebt noch immer dort. Für die arbeitende Neu-Mama wäre es eine große Hilfe, familiäre Unterstützung in der Nähe zu haben. Sieht ganz so aus, als würden ihre unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen ihre Beziehung allmählich zerstören. Eines steht jedenfalls fest: Hinter den Kulissen läuft es längst nicht mehr so harmonisch ab wie auf dem roten Teppich …
Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!