Robert Geiss vergreift sich im Ton
In den sozialen Medien sind Shania Geiss (19) und ihre Schwester Davina (20) schon genug Kritik ausgesetzt, immer wieder müssen sie sich respektlose Kommentare zu ihrem Aussehen oder ihrer Person gefallen lassen. Bisher wirken die Schwestern tough, so als würden die bösen Worte einfach an ihnen abprallen. Vielleicht, weil sie schon zu Hause gelernt haben, mit Gegenwind umzugehen? Papa Robert Geiss (59) hält mit seiner Meinung bekanntlich nicht hinterm Berg. Wenn ihm etwas nicht gefällt, spricht er es aus - und nimmt dabei selten Rücksicht auf die Gefühle seiner Mädels.
In einer Folge ihrer RTLZWEI-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" lästert Robert bereits im Frühjahr 2023 über seine jüngste Tochter. "Die sind aber sehr stämmig geworden. Passen gerade noch in die Jeans", stichelt er damals mit Blick auf Shanias Beine. Sichtlich verletzt tritt das Geissens-Nesthäkchen daraufhin in einen Hungerstreik. "Ich will nichts essen für die Woche, bis ich im Krankenhaus ende und die mich künstlich ernähren und dann kann ich zehn Kilo abnehmen. Dann kann Papa mir nie wieder sagen, dass ich fett bin", behauptet sie vor der Kamera. Fast ein Jahr später kommt es in der TV-Show zu einem weiteren Eklat.
Shania Geiss von Papa verspottet: "Sieht ein bisschen platt aus"
In der ersten Folge der neuen "Geissens"-Staffel, die am 8. Januar startet, wird die Familie bei einem Trip nach Hamburg begleitet, wie "Bild" berichtet. Bei dem "OMR"-Festival ("Online Marketing Rockstars") soll Robert Geiss auftreten und von Moderator Kai Pflaume (56) auf der Bühne interviewt werden. Zuvor checken die Geissens im Luxushotel "Vier Jahreszeiten" ein und bereiten sich auf den aufregenden Tag vor. Obwohl nur Papa Robert im Rampenlicht stehen wird und ihn seine Frau Carmen (58) sowie die gemeinsamen Töchter lediglich vom Zuschauerraum aus zujubeln können, schmeißen sich die Frauen für das Event in Schale.
Als Shania im Hotelflur auf ihren Vater trifft, kann er sich einen fiesen Spruch nicht verkneifen. "Gehst du so?", fragt er zunächst irritiert nach. Die 19-Jährige versteht nicht, was ihren Papa stören könnte: "Wieso? Magst du nicht?" Die Blondine trägt ein schwarzes Top, das ihren Busen angeblich unvorteilhaft aussehen lasse. "Sieht ein bisschen platt aus da vorne", spottet der Selfmade-Millionär. Selbstbewusst kontert Shania daraufhin: "Ich habe keine Brüste ... Papa, das ist deine Schuld." Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass sich die junge Frau Kommentare zu ihrer Oberweite gefallen lassen muss. Schon in ihrer eigenen RTLZWEI-Show "Davina & Shania – We love Monaco" stichelt ihre Schwester: "Shanias Brüste sehen heute ein bisschen sehr groß aus, weil die ein bisschen sehr gepusht sind mit diesem Top. Aber steht ihr. Ich weiß auch nicht, eigentlich hat sie nicht so große Brüste." Ganz schön fies!
"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und RTL+.
Verwendete Quelle: Bild