Die Geissens: Sorge um Davina und Shania
Man kann Robert Geiss (59) einiges nachsagen, aber, dass er ein schlechter Vater ist, sicher nicht. Für seine beiden Mädchen Davina (20) und Shania (19) kämpft der Selfmade-Millionär nicht nur wie ein Löwe, er greift auch schon mal zu rechtlichen Mitteln, sobald er Gefahr wittert. Denn die schönen "Geisslein" werden immer wieder im Netz belästigt. Das offenbarten Robert und Ehefrau Carmen im SWR3-Podcast "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit".
Carmen und Robert Geiss schalten Anwalt ein
Dass sich die jungen Frauen gerne auch mal etwas freizügiger auf Instagram präsentieren, verstehen einige Kerle offenbar als Einladung, den beiden ungefragt obszöne Fotos zu schicken. Auch Mutter Carmen platzt bei so einem Verhalten regelmäßig der Kragen.
Gerade die Große bekommt immer so komische Fotos. Von Geschlechtsteilen widerlicher Typen. Dagegen gehe ich immer gerichtlich vor. Immer, immer, immer. Weil ich es einfach abartig finde,
so die 58-Jährige. Erst kürzlich musste sie ihrer Anwältin wieder ein solches Foto weiterleiten – und wird es auch in Zukunft tun. Mit ihrem deutlichen Statement im Podcast macht auch Carmen klar, dass man(n) sich besser nicht mit einer Löwenmutter wie ihr anlegen sollte.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von Die neue Frau
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Die neue Frau– Jede Woche neu am Kiosk.