Ronan Keating: Seine Ehefrau erlebte Schreckliches
Für den Sänger Ronan Keating (46) heißt es aktuell Talente bei "The Voice of Germany" suchen. Während die Show richtig gut anläuft und der Ire schon ein Duo in seinem Team einsacken konnte, lief es privat nicht mehr nur rosig.
Im März 2021 musste seine Ehefrau Strom (41) nämlich schreckliches durchmachen, weswegen Ronan sich "die Augen aus dem Kopf geheult" habe.
Ronan Keating: Storm von der Taille abwärts gelähmt
Nachdem die Bloggerin und Designerin nach einem Bandscheibenvorfall operiert wurde, verschlechterte sich ihr Zustand plötzlich. Das seltene Cauda-equina-Syndrom sei aufgetreten, bei dem die Nerven auf die Wirbelsäule drücken. Storm musste sich sofort einer Notoperation unterziehen und war danach kurzzeitig von der Taille abwärts gelähmt.
Auf Instagram verkündete Storm damals die schockierende Nachricht. So sagte sie, dass sie "niemandem wünschen würde, was ich durchgemacht habe". In der ITV-Sendung "Loose Women" ging sie dann zusammen mit Ehemann Ronan näher auf die "angsteinflößenste Woche ihres Lebens" ein. So wachte Storm eines Morgens auf und stellte fest, dass Teile ihres Körpers "völlig taub" waren. Die 41-Jährige erklärt:
Von der Taille abwärts war alles weg. Meine Beine, mein Darm, meine Blase, einfach alles.
Ronan Keating: Er war "absolutes Wrack"
Außerdem fügt sie hinzu, dass, wenn sie nicht im Krankenhaus gewesen wäre, sie heute vielleicht "in einem Rollstuhl mit Windeln" sitzen könnte.
Ronan sei damals ein "absolutes Wrack" gewesen und weinte sich im Auto die Augen aus. Aufgrund der Pandemie konnte der Sänger nämlich nicht bei ihr im Krankenhaus sein. Als der Chirurg dann anrief und verkündete, dass die OP gut verlaufen sei und sie bald wieder vollständig genesen ist, kullerten weitere Tränen – jedoch vor Freude!
Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail, ITV