Blick hinter die Dreharbeiten von "Der Bergdoktor"
Die Vorbereitungen und Dreharbeiten für die kommende Staffel von "Der Bergdoktor" läuft in vollen Zügen. Neben Hans Sigl (53) alias Martin Gruber wird auch seine Serientochter Lili Gruber nicht fehlen. Aufgeregt und voller Freude nimmt Ronja Forcher (27) ihre Fans auf Instagram immer wieder mit hinter die Kulissen. Schnappschüsse vom Set, der wunderschönen Landschaft in Österreich oder kurze Einblicke in ihr Privatleben dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Mit Ronjas jüngster Stellungnahme überraschte sie jedoch einige ihrer Follower auf positive Art und Weise.
Klare Stellungnahme von Ronja Forcher
Die Vorwürfe und Gerüchte gegen den "Rammstein"-Sänger Till Lindemann (60) wiegen schwer und haben sich wie ein Lauffeuer in der Medienwelt ausgebreitet. Das ist auch an der gebürtigen Österreicherin nicht spurlos vorbeigegangen. Zu dem, was immer mehr junge Frauen über ihre angeblichen Erfahrungen bei den Konzerten der deutschen Band berichten, teilte Ronja in ihrer Instagramstory ein Video des österreichischen Nachrichtenjournals "Zeit im Bild", welches die Vorfälle und Schilderungen der Betroffenen aufgriff.
Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn!
schrieb die 27-Jährige dazu und ergänzte:
Ich bin wahrscheinlich, wie alle, sehr schockiert und halte zu allen Betroffenen. Danke für euren Mut, eure Erfahrungen zu teilen!
Wie der 60-Jährige über seine Juristen bekannt gab, streitet Lindemann die Vorwürfe gegen ihn ab. Die Aussagen der betroffenen Frauen sollen von der Kanzlei aktuell geprüft werden.
Von wegen "heile Welt"
Bisher ist Ronja die einzige von dem "Der Bergdoktor"-Set, die zu den Vorwürfen gegen Till Lindemann Stellung bezogen hat. Zu vermuten ist jedoch, dass sie nicht lange damit alleine bleiben wird. Auch ihr Serien-Papa äußerte sich in den sozialen Medien bereits mehrfach kritisch. Im vergangenen Jahr schoss Hans Sigel unter anderem öffentlich gegen den WM-Botschafter von Katar.
Scheint so, als sei abseits der heilen "Der Bergdoktor"-Welt nicht immer alles so idyllisch. Auch schwierige Themen werden zumindest unter den Schauspielern am Set durchaus besprochen.
Verwendete Quellen: Instagram, TV-Spielfilm