Bei der Kinderparty im Garten des Regierungsgebäudes in Kanada waren noch 24 weitere Kinder von Militär-Familien geladen. Doch so süß wie Prinz George und seine Schwester Charlotte konnte kaum einer sein. Die beiden hatten jede Menge Spaß mit Luftballons, Seifenblasen und einem kleinen Streichelzoo.
Prinzessin Charlotte liebt Ballons
Sobald Herzogin Kate, die in einem cremeweißen „See by Chloé“-Kleid erschien, und Prinz William mit ihren Kleinen bei der Party ankamen, konnte Prinzessin Charlotte die Augen nicht mehr von dem Ballon-Bogen abwenden und umarmte ihn begeistert. Ja, die kleine Prinzessin rennt schon wie ein Wirbelwind! Kein Wunder, wo es doch so viel zu sehen gibt.
Seifenblasen-Pistole bringt Prinz George zum Strahlen
Furchtlos, aber überwältigt von allen Eindrücken eilte Charlotte von Attraktion zu Attraktion. Auch ihr großer Bruder war begeistert und freute sich über die Seifenblasen, die er mit einer fischförmigen Seifenblasen-Pistole abfeuern konnte. Prinz George jedoch war deutlich schüchterner und blieb stets in der Nähe von Prinz William.
Wie „US Weekly“ berichtet, fängt Prinzessin Charlotte bereits zu sprechen an und rief bei der Party nach ihrem „Dada“. Während Prinz George auf einem Miniatur-Pony reiten durfte, war Prinzessin Charlotte ganz vernarrt in ein schwarz-weißes Kaninchen. Die Ponys waren der kleinen Prinzessin allerdings nicht ganz geheuer, sie setzte sich lieber auf einen Hund und hopste auf ihm auf und ab.
Während ihrer Kanada-Reise waren die Kinder von Herzogin Kate und Prinz William bisher bei ihrer Nanny im Government House in Victoria. Bei diesen zuckersüßen Fotos hat sich das Warten auf ihren öffentlichen Auftritt definitiv gelohnt.
Seht im Video, wie viel Spaß die Royal-Kinder bei der Party hatten: