Queen Elizabeth: Seitenhieb gegen die Eltern von Herzogin Kate?
Alles, wofür Herzogin Kate jahrelang kämpfen musste, wird ihrer neuen Schwägerin einfach so auf dem Silbertablett serviert. Kein Wunder, dass die 36-Jährige darüber „not amused“ ist. Das Fass zum Überlaufen brachte jetzt die Einladung der Queen für Meghans Mutter Doria Ragland, Weihnachten mit der Königsfamilie auf Schloss Sandringham zu verbringen. Ein Palast-Insider verrät gegenüber der US-„InTouch“:
Kate soll die Einladung als Seitenhieb gegen ihre Eltern betrachten: „Sie ist absolut sauer - nicht ein einziges Mal hat ihre Familie Weihnachten auf Sandringham verbracht!“, so die Quelle weiter.
Wird Herzogin Meghan bevorzugt?
Kate soll schon auf 180 gewesen sein, als Meghan im vergangenen Jahr bei der Weihnachtsfeier der Royals dabei sein durfte, obwohl sie noch nicht mit Prinz Harry verheiratet war. Die Dreifach-Mutter war in den acht Jahren, die sie mit William vor der Hochzeit zusammen war, nie eingeladen.
so der Insider.
Zwar verstehe Kate natürlich, dass die 62 Jahre alte Doria außer Meghan keine Kinder hat, mit denen sie feiern könnte, „aber sie findet trotzdem, dass Meghan es zu leicht hat im Vergleich zu dem, was sie durchmachen musste.“
„Doria bekommt bereits Magenschmerzen, weil der Druck so groß ist“
Derweil macht sich Doria schon jetzt Sorgen. Denn Weihnachten mit der Queen wird anstrengender sein, als alle bisherigen Treffen mit der Monarchin.
Oh, oh! Bei so viel Drama ist ein Weihnachts-Eklat bei den Royals definitiv vorporgrammiert ...
Kannst du verstehen, dass Kate sauer ist? Nimm an unserem Voting teil!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Zerbricht jetzt die Royal Family?
Herzogin Kate: Sie fühlt sich betrogen von Herzogin Meghan!
Irres Gerücht: Herzogin Kate zeitgleich mit Meghan schwanger