Sorge um Williams & Kates Kinder: Corona-Schock - Haben sich Charlotte & George mit dem Virus angesteckt?

Große Sorge bei Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38! Ihre Kids befinden sich in Quarantäne, nachdem an ihrer Schule Mitschüler positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Wie die Royals mit dieser gefährlichen Situation nun umgehen ...

Queen in Corona-Krise: Drastische Maßnahmen

Das Coronavirus hat uns alle fest im Griff! Weltweit haben sich bereits Hunderttausende mit dem gefährlichen Virus infiziert - Tendenz steigend. Selbstverständlich macht das Virus auch nicht vor den Royals Halt. Während im britischen Königshaus bereits Maßnahmen zum Schutz der Queen und ihrer Mitarbeiter getroffen wurden, gehen nun auch die Cambridges auf Nummer sicher. 

Mehr zu den Royals:

Sorge um die Mini-Royals

Laut "Globe" wollte man es angeblich geheim halten, doch jetzt kam heraus, dass vier Schüler an der Thomas' Battersea-Schule, die auch Prinz George und Prinzessin Charlotte besuchen, positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Ein Schock für Kate und William, die sich um ihre Sprösslinge sorgen.

Die ganze Familie - inklusive die kleinen Royals - soll sich nun in Quarantäne befinden.

William und Kate haben George und Charlotte sofort isoliert und ihnen verboten, mit ihrem kleinen Bruder Louis zu spielen,

 verrät ein Insider dem Klatschblatt.

Und sie sagten die wöchentlichen Spielenachmittage der Kinder mit der Queen ab. Sie haben große Angst um sie. Sie ist fast 94, ein Alter, wo eine Ansteckung tödlich sein könnte.

"Sie hofften, privat durch die Quarantäne zu kommen"

Die Kinder sollen auf den Landsitz der Cambridges, Anmer Hall, gebracht worden sein, um jegliche Ansteckungsgefahr zu unterbinden.

Sie hofften, privat durch die Quarantäne zu kommen und nicht zur öffentlichen Panik beizutragen. Aber es kam heraus und jetzt warten Kate und William wie so viele andere nervös und beobachten ihre Kinder.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Kids bei ihren Mitschülern nicht angesteckt haben.