Oliver & Amira Pocher: DAS sagt Sandy Meyer-Wölden zur Trennung
Ihre Trennung gehört zu einer der traurigsten des Jahres 2023: Nachdem im Juni bekannt wurde, dass Oliver (45) und Amira Pocher (31) in einer Ehe-Krise stecken, gaben die beiden vor wenigen Wochen in ihrem Podcast "Die Pochers" dann endgültig ihre Trennung bekannt. Vor allem der Comedian ließ zuletzt immer wieder durchklingen, dass nicht er derjenige war, von dem das Ehe-Aus ausging. Noch am Geburtstag (28. September) seiner Noch-Ehefrau veröffentlichte er herzzerreißende Zeilen im Netz, die kaum eindeutiger hätten sein können.
"Es ist immer traurig"
Neben vielen Pocher-Fans meldeten sich auch viele Promis zum Ehe-Aus von Amira und Oliver Pocher zu Wort, darunter beispielsweise auch Michael Wendler (51) und Ehefrau Laura Müller (23). Und auch Sandy Meyer-Wölden (40), die selbst von 2010 bis 2014 mit dem Comedian verheiratet war und drei Kinder mit ihm hat, sprach mit "Bunte" kurz und knapp über die Trennung ihres Ex-Mannes:
Es ist immer traurig, wenn eine Ehe auseinandergeht, insbesondere wenn Kinder involviert sind,
so die 40-Jährige. Dennoch blickt sie positiv in die Zukunft: "Wir versuchen, trotz der Umstände, das Beste daraus zu machen", so Sandy weiter. Immerhin hätten auch sie und Oliver Pocher es hinbekommen, sich als Patchwork-Familie zusammenzuraufen, außerdem seien alle Beteiligten ihrer Meinung nach "erwachsen genug".
Verwendete Quellen: Die Pochers, Bunte