Sarafina Wollny: Die Zukunft ihrer Zwillinge wird festgestellt
Als die Kleinen vor einem halben Jahr das Licht der Welt erblickten, waren Sarafina und ihr Mann Peter zuerst überglücklich, doch die Komplikationen der Geburt warfen einen Schatten auf das Familienglück. Der Grund für die zu frühe Geburt war eine Schwangerschaftsvergiftung, an der Sarafina litt.
Ihre beiden "Kämpfer", wie sie die Zwei liebevoll nennt, denen Estefania sogar einen eigenen Song gewidmet hat, müssen regelmäßig zur Untersuchung. Die neueste Kontrolle ist zudem eine sehr wichtige, denn hierbei wird kontrolliert, ob sich Emory und Casey altersgerecht entwickelt haben.
Mehr zu Sarafina Wollny liest du hier:
Sarafina Wollny: Sie schaut positiv nach vorne
Denn obwohl die beiden laut biologischer Uhr bereits sechs Monate alt sind, werden die Zwillinge als Frühchen nach "korrigiertem Alter" behandelt, was bedeutet, dass sie gerade einmal drei Monate alt wären. Dementsprechend müssten Emorey und Casey anders behandelt werden als normale Babys in ihrem Alter. Sarafina kann jedoch aufatmen: Wie sie in ihrer Instagram-Story mitteilte, sind die Ärzte "sehr, sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden" mit dem Ergebnis der Untersuchung. Die glückliche Manna kann da nur zustimmen: "Ich muss auch sagen: Die beiden machen das wirklich sehr, sehr gut."
Sarafina Wollny: Emory und Casey müssen ins Schlaflabor
Dennoch steht es um die Zukunft der Zwillinge noch nicht gewiss: Um zu überprüfen, ob die Überwachungs-Computer abgestellt werden können, die beispielsweise feststellen, ob die Sauerstoffsättigung im Blut ausreichend ist, müssen die Kleinen einen Ausflug ins Schlaflabor machen. Sarafina und Peter blicken diesem aufgrund der positiven Arztbefunde jedoch zuversichtlich entgegen. Wir drücken die Daumen, dass Casey und Emory schon bald auf ihre Überwachungsmonitore verzichten und ihr Leben zu Hause vollkommen unbeschwert genießen können.
Verwendete Quelle: Instagram