Sarafina Wollny: Schon früher für Figur gemobbt
Für die Wollny-Kinder ist es leider nichts Neues, dass sie im Netz angefeindet werden. Estefania, Loredana und Co bekommen immer wieder böse Kommentare zu ihrem Aussehen, wenn sie Bilder von sich in den sozialen Netzwerken posten. Sarafina durfte sich schon vor ihrer Schwangerschaft oft fiese Sprüche anhören. Sogar unter ihrem Hochzeitsbild finden sich einige Bemerkungen, die niemand zu einem Foto vom "schönsten Tag im Leben" haben möchte.
Sarafina Wollny: Die bösen Kommentare hören nicht auf
Seit Sarafina und Peter verkündeten, dass sie nach jahrelangem Warten endlich Eltern werden, teilt Sarafina regelmäßig Updates zu ihrem Babybauch mit der ganzen Welt. Stolz posiert die werdende Mama vor dem Spiegel und zeigt ihre immer größer werdende Baby-Kugel. Doch selbst jetzt, wo es keinen schöneren Grund gibt, um ein bisschen runder zu werden, reißt die Kritik an Sarafinas Körper nicht ab. "Achte auf deine Figur, auch, wenn du in den Umständen bist", schreibt eine Userin unter ein Bild von Sarafinas Babybauch. Und das Thema scheint die werdende Mama auch weiterhin zu begleiten.
Mehr zu den Wollnys:
Sarafina Wollny: Klare Ansage
In einer Fragerunde auf Instagram stellten Fans auch viele Fragen dazu, wie es Sarafina gerade geht. Immerhin ist eine Mehrlingsschwangerschaft, wie Sarafina sie hat, auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden und für die Mutter alles andere als einfach. Eine der Fragen bezog sich dann tatsächlich darauf, wie viel Sarafina in den fünf Schwangerschaftsmonaten zugenommen hat. Die werdende Mama antwortet ganz offen: "2,5 Kilo."
Dass es vollkommen normal ist, in der Schwangerschaft an Gewicht zuzulegen, darauf weisen auch viele ihrer Fans Sarafina immer wieder hin. Unter ihren Posts bekommt sie viel Unterstützung und Zuspruch von Frauen, die ihre Situation genau kennen und nachvollziehen können, wie es ihr gerade geht. Mit ihrer offenen Art und der Einstellung, auch zu zusätzlichen Schwangerschafts-Pfunden zu stehen, macht Sarafina auf jeden Fall alles richtig.