Sarafina Wollny: Sie hat keine Lust mehr auf die Lügen in den sozialen Medien
Seit vielen Jahre schon teilt Sarafina Wollny (28) ihr Leben mit den TV-Kameras und den Fans im Netz. Das kann manchmal ganz schön kräftezehrend sein, denn mit jedem Video und Foto, das sie aus ihrem Alltag postet, setzt sich die Mutter von Emory und Casey (beide 1) bösen Kommentaren und Kritik aus. Da wurde beispielsweise schon behauptet, dass sie ihren Hund Feivel bestimmt im Tierheim abgeben habe, nur weil sie diesen eine Weile nicht auf Instagram gezeigt hat. "Und dann wundert ihr euch, dass wir kaum noch etwas von uns privat zeigen. Also sorry, ich hab dafür langsam kein Verständnis mehr", zeigte sich die 28-Jährige sauer nach dem Gerücht.
Kein Wunder also, dass Sarafina so langsam die Lust an den sozialen Medien zu vergehen scheint. Mittlerweile postet sie fast nur noch Kooperationen und kaum private Aufnahmen auf ihrem Profil, was wiederum den Fans nicht gefällt. Jetzt stellte sie ein für alle Mal klar, wieso sie den Schlussstrich gezogen hat.
Sarafina Wollny: "Die Hate-Kommentare interessieren mich nicht"
Auf die Frage eines Fans, warum sie den Schlussstrich gezogen hat, entgegnete Sarafina:
Die Hate-Kommentare interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Was mich nervt, sind die Unwahrheiten, die hier verbreitet werden. Man verliert einfach die Lust.
Das klingt ganz danach, als könnte die 28-Jährige der Plattform bald für immer abschwören. Immerhin: Eine Instagram-Pause ist bereits angekündigt! In der Zeit rund um die Geburt ihres dritten Kindes möchte Sarafina Abstand nehmen von Instagram und Co. "Wir werden hier von Anfang/Mitte Juli bis Mitte August Pause machen. Werden euch aber vorher Bescheid sagen und ihr werdet auch informiert, wenn das Baby da ist", erklärte sie. Ob diese Auszeit den Fans Zeit geben wird, ihr Verhalten und ihre Kommentare zu überdenken?
"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" siehst du immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram