Sarafina Wollny: Die Geburt machte ihr zu schaffen
Es war ein Auf und Ab der Gefühle. Jahrelang konnte Sarafina Wollny nicht schwanger werden. Um sich ihren Traum zu erfüllen, entschied sie sich schließlich für eine künstliche Befruchtung. Diese klappte gleich doppelt, denn die 26-Jährige erwartete auf prompt Zwillinge! Voller Vorfreude hielt das Paar seine Fans während der Schwangerschaft auf dem Laufenden, doch die Geburt gestaltete sich schwieriger als erwartet.
Ein Notkaiserschnitt musste vollzogen werden und auch heute noch sind Sarafinas Söhne im Krankenhaus. Und auch die 26-Jährige hat noch immer mit den Folgen zu kämpfen. Wann sie endlich nach Hause dürfen, steht auch nach Wochen noch nicht fest. Doch wie Sarafina in ihren Instagram-Stories beweist, sind Emory und Casey kleine Kämpfer, die sich nicht so leicht unterkriegen lassen.
Sarafina Wollny: Emotionaler Instagram-Post
Jetzt postete die junge Mutter ein süßes Bild, auf dem sie die Hände ihrer Babys hält und schrieb dazu eine rührende Liebeserklärung:
Natürlich versucht Sarafina ihr Bestes, um möglichst souverän mit der Situation umzugehen. In ihrer aktuellen Story öffnet sie sich ihren Fans gegenüber. Erschöpft wirkend erklärt sie:
Es ist sicher keine einfache Situation, aber zumindest bestätigt Sarafina in den letzten Tagen keine Schmerzen mehr gehabt zu haben. So fällt es ihr sicher auch leichter, für ihre kleinen Schätze da zu sein. Auch wir wünschen der Familie nur das Beste und dass sie bald endlich zu viert das Krankenhaus verlassen können.