Sarah Connor: Emotionale Worte - sie zeigt sich ungewohnt privat

Sarah Connor, 41, hält ihr Privat- und Liebesleben eigentlich eher bedeckt und der Öffentlichkeit fern, doch nun zeigte sie sich auf Instagram sehr intim - und richtete an eine bestimmte Person eine emotionale Botschaft.

  • Sarah Connor gibt der Öffentlichkeit eigentlich eher wenig über ihr Privatleben preis
  • Doch nun machte sie eine Ausnahme
  • Über Instagram machte sie Ehemann Florian Fischer eine süße Liebeserklärung

Sarah Connor: Seit 12 Jahren im Liebesglück

Sarah Connor und ihr Ehemann, Musikmanager Florian Fischer, lernten sich bereits im Jahr 2002 kennen - doch damals noch nicht lieben. Bevor die zwei Turteltauben zueinander fanden, machte Sarah beziehungstechnisch vor allem Schlagzeilen durch ihre Beziehung zu Sänger Marc Terenzi.

Erst 2010 kamen Sarah und Florian zusammen und sind seitdem aber unzertrennlich. Verheiratet sind sie seit 2017 und sind Eltern zweier Kinder.

Was Sarah aus ihrer sehr öffentlichen Liebelei zu Marc Terenzi damals gelernt hat, ist, dass sie ihr Privat- und Liebesleben wohl doch lieber etwas bedeckt hält. Denn werden die schönen gemeinsamen Momente mit der Öffentlichkeit geteilt, werden es dann auch die nicht so schönen ...

Die private Bedecktheit zieht die deutsche Pop-Queen seit nun vielen Jahren auch gut durch, doch nun ließ sie ihren Florian über ihre Instagram-Story wissen, wie sehr sie ihn schätzt und liebt.

Sarah Connor: Süße Liebesbotschaft

Sie schrieb:

I love u u know

und setzte dahinter noch ein Herz-Emoji. Sie verlinkte den Musikmanager und setzte darunter ein schönes Bild des Paares. 

Und ihr Florian wartete den Moment nicht lange ab, repostete ihre Story und kommentierte sie mit den Worten: "Ich liebe und bewundere dich."

Da geht einem doch das Herz auf ... 

Gerade erst beendete Sarah ihre "Herz Kraft Werke"-Tour und bis die bald bevorstehende "Endlich wieder bei Euch"-Sommertour anfällt, kann die Blondine nun ganz viel Zeit mit ihrem Florian und auch ihren Kindern verbringen.

Verwendete Quelle: Instagram