Sarah Engels: Spielt sie hier auf Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa an?
Vor wenigen Tagen verabschiedete sich Sarah Engels (32) in einen echten Traumurlaub, zusammen mit Ehemann Julian, Tochter Solea (2) und Sohn Alessio (9) reiste sie nach Kanada, wo die Vier als Familie in einem Camper durchs Land reisen wollen. Zufälligerweise feierte die einstige DSDS-Kandidatin dort auch ihren 32. Geburtstag, bei Instagram teilte die zweifache Mama einige Eindrücke ihres Ehrentages. Zu einem Foto, das sie vor dem Lake Louise in Alberta zeigt, schrieb sie: "Mit meinen Liebsten hab ich alles, was ich brauche und das ist das größte Geschenk. Wir genießen die Ruhe, die Stille und diese wunderschöne Natur. Irgendwo im Nirgendwo, weit weg von allem." Etwa auch von den heftigen Schlagzeilen rund um ihren Ex-Mann Pietro Lombardi (32) und dessen Verlobte Laura Maria Rypa (28)?
Wie Laura und Pietro - Sarah schweigt zu den Schlagzeilen
Vor mehr als einer Woche wurde bekannt, dass es im Kölner Haus des Paares zu einem heftigen Streit gekommen war, der letztlich mit einem Polizeieinsatz geendet hatte. Pietros Anwalt erstickte möglich aufkommende Gewaltvorwürfe gegen den DSDS-Juror im Keim, bestätigte aber, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Laura gekommen war. Die beiden selbst wollten sich nicht im Detail zu den Geschehnissen äußern, ließen in ihrer Instagram-Story lediglich verlauten, dass die Presse den "Konflikt verschärfen" würde. Außerdem baten sie darum, von weiteren Anfragen abzusehen.
Sarah Engels schwieg bislang zu den Schlagzeilen um ihren Ex-Mann, was allerdings wenig verwunderlich ist. Schon des Öfteren betonte die 32-Jährige, sich öffentlich zu derart privaten Themen äußern zu wollen. Erst im Sommer hatten sie, ihr Mann Julian und Ex Pietro sich öffentlich via Instagram wegen Sohn Alessio gezofft. Verständlich, dass Sarah einen weiteren Streit wahrscheinlich einfach vermeiden möchte. Stattdessen dürfte es ihr derzeit sicherlich besonders wichtig sein, die Schlagzeilen und Spekulationen bestmöglich von Alessio fernzuhalten ...
Verwendete Quellen: Instagram, Bild