Sarah Lombardi: „Ich freue mich, dass Roberto bereit ist, für uns nach Köln zu kommen“

Sarah Lombardi: „Ich freue mich, dass Roberto bereit ist, für uns nach Köln zu kommen“ - Zieht die Sängerin jetzt bereits mit ihrem neuen Freund zusammen?

Knapp zwei Wochen nachdem Sarah Lombardi, 25, die Liebesbombe hat platzen lassen, überrascht die hübsche Sängerin nun erneut mit süßen News: Offenbar plant sie bereits mit ihrem neuen Freund Roberto, 30, zusammenzuziehen.

Das Rheinland ist meine Heimat. Alessios Papa Pietro und meine Familie leben hier. Und Alessio hat ab August auch schon einen Kindergartenplatz hier. Weggehen ist daher überhaupt keine Option für mich“, erklärt Sarah. Die einzige Option: Freund Roberto zieht nach Köln. © ddp images

Gemeinsames Liebesnest in Köln?

Für Sarah Lombardi könnte es derzeit nicht besser laufen: Nicht nur beruflich hat sie mit ihrem neuen Solo-Album „Zurück zu mir“ endlich wieder große Erfolge zu feiern, auch privat schwebt sie seit einem halben Jahr mit ihrem Freund Roberto endlich wieder auf Wolke sieben. Das einzige Problem: Der 30-Jährige lebt im 500 Kilometer entfernten Berlin, Sarah ist in Köln verwurzelt. Keine einfache Situation für das frischgebackene Liebespaar:

Er hat überwiegend nur an den Wochenenden Zeit, nach Köln zu kommen. Und ich bin ja auch immer viel unterwegs - vor allem an den Tagen, wenn er frei hat. Deswegen ist er in den vergangenen Monaten oft vorbei gekommen. Wenn es Termine in Berlin waren, haben wir uns gefreut, dass wir uns sehen können,

erklärte Sarah jetzt gegenüber „Closer“.

Ein Umzug könnte endlich Abhilfe schaffen - doch für Sarah kommt nicht infrage, die Heimat von sich und Sohnemann Alessio, 3, zu verlassen: „Das Rheinland ist meine Heimat. Alessios Papa Pietro und meine Familie leben hier. Und Alessio hat ab August auch schon einen Kindergartenplatz hier. Weggehen ist daher überhaupt keine Option für mich.

Sarah Lombardi: „Es würde mich freuen, wenn Roberto zu uns nach Köln zieht“

Bleibt also nur noch eine Option: Roberto muss nach Köln ziehen. Denn Sarah gibt zu: „Auf Dauer sind die Pendelei und die Fernbeziehung natürlich nichts, was uns rundum glücklich macht.

Deshalb würde es mich freuen, wenn Roberto zu uns nach Köln ziehen würde. So ein großer Schritt muss natürlich gut überlegt sein und ist nichts, was man übers Knie bricht. Aber ich freue mich, dass Roberto grundsätzlich bereit für einen Umzug wäre.

Klingt, als ob einem zeitnahen Umzug nichts mehr im Wege steht ...

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!