Pietro Lombardi ist stinksauer auf seine Ex
Bei Pietro Lombardi hat sich einiges angestaut – er hat allen Grund, stinksauer auf seine Ex Sarah Lombardi, 25, zu sein. Zunächst ist da deren Fremdgeh-Affäre: Sarah setzte Pietro durch das Techtelmechtel mit Michal T. in aller Öffentlichkeit Hörner auf – eine Schmach für den stolzen Halbitaliener!
Dann der Seelenstriptease der jungen Frau: In der RTL2-Sendung „Echt Familie - das sind wir“ klagte sie über Psychoprobleme, für die sie unausgesprochen auch Pietro verantwortlich machte. Und noch schlimmer: Immer wieder zerrte sie in der Doku-Show den gemeinsamen Sohn Alessio, 2, vor die Kamera. Nicht zu vergessen: ihre ständigen Posts bei Facebook & Co., für die der Junge herhalten muss …
„Pietro will schnell die Scheidung durchziehen“
Bislang machte der eigentlich tiefen entspannte Pietro gute Miene zum bösen Spiel, wurde jetzt sogar gemeinsam mit Sarah im Fitness-Studio gesichtet. Doch wie IN aus dem nahen Umfeld des Ex-Paares erfuhr, verfolgt Pietro einen Plan – und die Harmonie sei gespielt:
„Er erträgt es einfach nicht, wie Sarah Alessio benutzt“
Wegen des geteilten Sorgerechts für Klein-Alessio sehe Pietro über Sarahs unliebsame Aktionen hinweg – noch: „Er will einfach nicht, dass die Situation eskaliert, solange keine klaren Verhältnisse herrschen. Aber wenn das Liebes-Aus der beiden auch ganz offiziell besiegelt ist, werden die Karten neu gemischt.“ Und dann will Pietro durchgreifen, so der INsider:
Doch könnte es auch zum Äußersten kommen und Pietro das alleinige Sorgerecht beantragen? Der INsider dazu:
Doch sollte Sarah nicht einlenken, wäre die Katastrophe wohl unausweichlich: „Pietro ist kurz vor dem Explodieren.“
Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!