Amy Schumer leidet wie Herzogin Kate
Es soll die Krönung ihrer Liebe werden. Nachdem Amy Schumer im Februar ihren Freund Chris Fischer geheiratet hatte, fehlte ihnen nur noch ein Baby zum Glück. Schon am 23.Oktober konnten die werdenden Eltern die frohe Botschaft einer Schwangerschaft verkünden.
Doch inzwischen geht es der blonden Comedian immer schlechter. Die Schauspielerin musste nun wegen einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden. Genau wie Herzogin Kate leidet die 37-Jährige an Hyperemesis Gravidarum. Die britische Adlige musste wegen der Erkrankung viele Termine absagen und verschwand monatelang von der Bildfläche.
„Mir geht es viel schlechter“
Auch Amy Schumer musste jetzt einen Auftritt in Texas verschieben. Denn daran, auf der Bühne die heitere Komikerin zu verkörpern, ist gar nicht zu denken. Der „I Feel Pretty“-Star muss sich ständig übergeben, hat an Gewicht verloren und läuft Gefahr zu dehydrieren.
Fans machen sich große Sorgen um die sonst so toughe Entertainerin. Vom Krankenbett gibt die Blondine Entwarnung – im typschen Amy-Schumer-Stil:
Bis zur Geburt muss die Komikerin noch eine Weile durchhalten. Ihr erstes Kind soll erst im nächsten Frühjahr zur Welt kommen.