So geht es Beate Fischer nach dem Tod ihrer Mutter heute
Vor knapp drei Jahren erschütterte diese Nachricht die "Schwiegertochter gesucht"-Fans: Irene Fischer, Mutter von Kult-Kandidatin Beate Fischer, stirbt völlig unerwartet. Ein Schock für die Zuschauer, denn die hatten das dynamische Mutter-Tochter-Duo längst in ihr Herz geschlossen.
Anschließend zog sich die 36-Jährige aus der TV-Welt zurück und hängte auch die Partnersuche vorerst an den Nagel. Wenig später gab Beate Fischer ihren Fans zwar ein Update, machte aber deutlich, noch immer schwer unter dem Verlust ihrer geliebten Mutter zu leiden. Seither warten die "Schwiegertochter gesuch"-Fans auf ein Wiedersehen ...
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
Auch in der neuen Staffel, die gestern (14. Juli) im TV anlief, ist der Dauer-Single nicht mit von der Partie. Vera Int-Veen machte gegenüber "express.de" wenig Hoffnung darauf, dass Beate in Zukunft zu der RTL-Kuppelshow zurückkehren könnte:
so die Moderatorin über Beate und ihren Vater, mit dem sie nach wie vor im Bayrischen Wald lebt.
Wiedersehen mit der "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin
Umso größer dürfte die Freude jetzt über dieses Nachricht sein, denn Beate Fischer meldete sich mit einer Videobotschaft bei ihren Fans zurück! Auf dem offiziellen "Schwiegertochter gesucht"-Instagram-Account gab es jetzt ein langersehntes Lebenszeichen:
Die 36-Jährige ist offensichtlich nach wie vor großer Fan der RTL-Kuppelshow: Ob die Fans ihre Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Beate Fischer bei "Schwiegertochter gesucht" also doch noch nicht aufgeben müssen? Das bleibt wohl abzuwarten!
Die 13. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.