Selena Gomez nimmt die Spray-Tanning-Panne mit Humor
Es war das Tuschelthema des Abends. Bei der berühmten Met-Gala tauchte Selena Gomez auf dem roten Teppich mit viel zu viel Selbstbräuner auf der Haut auf. Die schöne „Wolves“-Sängerin war nicht wiederzuerkennen und wirkte glatt zehn Jahre älter.
Die Texanerin versucht nun scheinbar das Beste aus der Situation zu machen und beweist Humor. Bei Instagram postete die 25-Jährige nun ein Video von sich, wo sie von der Met-Gala davonrennt. Dazu schrieb Sel:
Ihre Fans sind begeistert und feiern die Künstlerin für ihre Selbstironie. Bei Twitter schreiben sie:
Ist das der traurige Grund für ihren Bräunungs-Fail?
Aber warum ging die Texanderin so überhaupt auf den roten Teppich? Schließlich hat der Superstar doch ein ganzes Team von Stylisten, das genau darauf achtet, dass die Brünette den perfekten Auftritt hinlegen kann. Wollte Selena Gomez mit dem Selbstbräuner vielleicht vertuschen, wie krank sie ist?
Sel leidet nämlich seit Jahren unter der Autoimmunerkrankung Lupus und hat immer wieder mit einem geschwächten Immunsystem zu kämpfen. Im vergangenen Jahr musste ihr sogar eine Spender-Niere eingesetzt werden, weil ihr Gesundheitszustand immer bedrohlicher wurde.
Bei ihrem Auftritt in New York wirkte die Hitkünstleirn außerdem ungewöhnlich aufgedunsen. Schwellungen und auffallende Gesichtsblässe sind ebenfalls Symptome der Krankheit. Wollte Selena Gomez also nur vertuschen, wie schlecht es ihr wieder geht?
Dazu passt auch der rätselhafte Instagram-Post von Justin Bieber kurze Zeit später.
Weiß er vielleicht, wie es wirklich um seine Ex-Freundin steht? Arme Selena, hoffentlich ist nicht ihre Krankheit der Grund für ihren rätselhaften Auftritt.