Shakira: Fremdgeh-Gerüchte um Gerard Piqué
Für viele Fans war es lange Zeit unvorstellbar, doch seit wenigen Tagen ist es Gewissheit: Shakira und Gerard Piqué gehen getrennte Wege. Immer wieder hatte es in den letzten Jahren Gerüchte um eine Trennung gegeben, die die Musikerin und der "FC Barcelona"-Kicker aber stets dementierten. Doch dieses Mal ist es wahr, wie die 45-Jährige selbst verlauten ließ:
Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir uns getrennt haben. Zum Wohle unserer Kinder, die für uns höchste Priorität haben, bitten wir um Respekt unserer Privatsphäre. Vielen Dank für euer Verständnis,
hieß es in dem Statement, das von dem Magazin "El Periódico" veröffentlicht worden war.
Zu den Gründen für ihr Liebes-Aus nach zwölf Jahren äußerten sich bisland weder Shakira noch Gerard Piqué, doch laut US-"InTouch" soll ein Seitensprung des Fußballers der Beziehung der beiden den Rest gegeben haben: “Sie haben schon seit Jahren Probleme, aber Freunde sind dennoch überrascht, dass sie sich trennen, weil sie versuchten, es für ihre Familie zu schaffen. (...) Gerards [angebliches] Fremdgehen war der Sargnagel. Shakira hat ihn rausgeworfen."
Hat der Fußballer schon eine neue Freundin?
Doch damit nicht genug: Laut neuesten Gerüchten soll Gerard Piqué sogar schon eine neue Freundin haben! Wie das spanische Magazin "Informalia" berichtet, soll der 35-Jährige seine Neue in einer Disco in Barcelona kennen und wenig später lieben gelernt haben. Dort soll sie als Kellnerin arbeiten. Wie die Frau heißt, ist nicht bekannt, lediglich ihre Initialien "C.C." will das Medium erfahren haben sowie die Tatsache, dass sie gut mit Fußballer-Kollege Riqui Puig befreundet sein soll.
Besonders hart für Shakira: Der Vater ihrer beiden Kinder Milan und Sasha soll schon seit mehreren Wochen eine neue Beziehung führen. Ob die Frau auch die ist, mit dem der Fußballer die "Waka Waka"-Interpretin betrogen haben soll, ist ungewiss.
Verwendete Quellen: Informalia, El Periódico, InTouch