Kritik für Shania Geiss: "Geh arbeiten, Göre"
Dass Shania Geiss (19) ein Leben in Saus und Braus führt, war noch nie ein Geheimnis. Seit Kindesalter an stand sie für "Die Geissens" vor der Kamera und ließ die Zuschauer an ihrem Luxusleben, finanziert von Mama Carmen (58) und Papa Robert (59) teilhaben. Je älter sie wurde, desto mehr Kritik musste sie sich dafür anhören. Doch auch wenn Shania und ihre Schwester Davina (20) bereits des Öfteren erklärt haben, dass sie ihren Eltern nicht auf der Tasche liegen würden und ihr eigenes Geld verdienen würden, scheinen ihn das viele Menschen oftmals nicht zu glauben. Und so sieht sich die Blondine regelmäßig mit Kritik und gehässigen Kommentaren konfrontiert, wenn sie ihren extravaganten Lifestyle mal wieder zur Schau stellt.
So auch nun, wo sie in den Alpen urlaubt. Das Chalet ihrer Eltern in Valberg frequentiert die Familie selten, das Haus in den Bergen dient lediglich als "Weihnachtshaus". Von dessen Terrasse aus meldete sich Shania nun mit Fotos in einem eng anliegenden Schneeanzug mit Sternen-Muster. Die Bilder sind vielen Usern jedoch mal wieder ein Dorn im Auge.
Shania Geiss: "Lebe nicht von Papas Geld"
Während viele User kritisieren, dass die 19-Jährige auf sämtlichen Fotos eine Sonnenbrille trägt, selbst auf denen, die abends aufgenommen worden sind, echauffieren sich andere mal wieder über das Thema Geld. "Geh arbeiten, Göre! Und lebe nicht von Papas Geld", meckerte ein Nutzer. Und auch ein weiterer fand: "Verwöhnte Mädels! Ohne das Geld von den Eltern müssten sie mal richtig arbeiten, was ihnen mal guttun würde!"
Dass sowohl Shania als auch Davina bereits mehrfach erklärt haben, ihr eigenes Geld zu verdienen, schien den Usern dabei nicht bewusst zu sein. Ein Fan sprang jedoch in die Bresche für die Blondine und wollte wissen "Was kann Shania denn dafür, reich geboren worden zu sein?"
Verwendete Quellen: Instagram